Beiträge von tobifr

Naja, ich habe das Gefühl, die Leute, die die kostenlose Version nutzen, werden als Betatester mißbraucht. Updates sind bei mir nur zwischen 00.00 Uhr und 02.00 Uhr möglich. Zu anderen Zeiten geht der Updater alle Server durch und nichts passiert. Der Updater ist auch Klasse (Ironie). Beim Anklicken auf "Abrechen" passiert absolut nichts. Er läuft weiter. Ich kann den Updater nur durch den Task-Manager beenden. Version 7 scheint im Moment noch ziemlich fehlerbehaftet zu sein.

tobifr

Ich biete an:

Game Cube (Resident Evil Version), leider ohne Rechnung - voll funktionsfähig
    1 Game-Pad
    64 MB Speicherkarte von Big Ben
    Netzkabel
    RGB-Kabel (müsste ein RGB-Kabel sein)

Games:
    Turok Evolution (englisch)
    Freekstyle
    Legens of Wrestling II
    Spyro - Enter The Dragonfly
    Wario Ware Inc.

Das Gesamtpaket gibt es für 67,00 Euro incl. versichertem Versand.

Tauschen würde ich gegen:
    Nintendo DS oder Nintendo GBA Spiele
    DVB-T Empfänger + Zubehör für den USB Anschluß

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Äh, Du bist die Person, die den Vertrag abgeschlossen hat. Schicke einen Brief in Deinem Namen hin und gebe Deine Rufnummer an. Was willst Du denen sonst noch schicken?

Ich hatte vor einigen Jahren einen Vertrag bei einem Provider, wo auf dem Vertrag eine Nummer war, die für die Kündigung angeblich erforderlich war. Das hat sich ziemlich lange hingezogen. Darum wollte ich mich noch mal vergewissern, dass die vorhandenen Nummern reichen.

tobifr

Ich hänge mich hier mal rein. Mein Vertrag (Professional S) läuft seit 03.05.2004. Den möchte ich jetzt kündigen (bin ja noch innerhalb der Frist). Allerdings gibt es ein Problem. Bei einem Wasserschaden sind die Vertragsunterlagen vernichtet worden. Das einzige, das ich habe, ist die Rechnung von Monat 12/05, auf der Handynummer und Kundennumer vermerkt sind. Reichen diese beiden Nummern für die Kündigung?

tobifr

Ich biete an:

Game Cube (Resident Evil Version), leider ohne Rechnung - voll funktionsfähig
    1 Game-Pad
    64 MB Speicherkarte von Big Ben
    Netzkabel
    RGB-Kabel (müsste ein RGB-Kabel sein)

Games
    Resident Evil 4
    Turok Evolution (englisch)
    Freekstyle
    Legends of Wrestling II
    Spyro - Enter The Dragonfly
    Wario Ware Inc.

Das Gesamtpaket gibt es für 110 Euro incl. versichertem Versand.

Ansonsten bin ich an einem Tausch gegen Nintendo GBA oder Nintendo DS Spiele interessiert.

tobifr

Ich tausche mein Motorola A780. Gekauft wurde das A780 im Dezember 2005. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Das Handy ist brandingfrei, ohne Sim- und Netlock.

Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) müssen dabei sein. Interessante Geräte sind willkommen, z. B. SE W900i, Motorola Razr V3i, LG P7200, Qtek 9100. Es können auch andere Geräte angeboten werden.

Das Tauschgerät sollte auch brandingfrei und ohne Net- und Sim-Lock sein.

tobifr

In eigener Sache:

Auf PNs mit: Ich gebe dir ein Nokia 6100 oder so ähnlich werde ich nicht antworten. Ich werde sie kommentarlos löschen.