-
So langsam macht es wirklich keinen Spass mehr, hier zu handeln. Mir passiert es immer öfters, egal ob ich verkaufen, tauschen oder kaufen will, dass sich mein Partner auf einmal nicht mehr meldet. Da werden zig PNs ausgetauscht, es werden Fotos verlangt (die Fotos verlangen die Käufer) und dann kommt nichts mehr. Es würde mir ja schon reichen, wenn der andere schreibt, dass er doch kein Interesse mehr hat. Sich gar nicht zu melden, finde ich allerdings ziemlich mies. Ich schließe jedesmal meinen Thread, weil ich meine, der Handel steht und dann das.
tobifr
-
Ich verkaufe mein Motorola A780. Das Gerät wurde im Dezember 2005 gekauft.
Rechnung, OVP, Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Das Gerät hat keinen Net-Lock oder Sim-Lock.
Preis:
380,00 Euro incl. versichertem Versand VHB
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
-
Da es Zeit für etwas Abwechslung wird, bin ich auf der Suche nach einem neuen Spielzeug. Zum Tausch biete ich mein Motorola A780. Das Motorola ist von Dezember 2005. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Das Handy ist brandingfrei, ohne Sim- und Netlock.
Das Tauschgerät sollte auch brandingfrei und ohne Sim- und Netlock sein. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) müssen dabei sein.
tobifr
-
Ich biete an:
Game Cube (Resident Evil Version), leider ohne Rechnung - voll funktionsfähig
1 Game-Pad
64 MB Speicherkarte von Big Ben
Netzkabel
RGB-Kabel (müsste ein RGB-Kabel sein)
Games:
Resident Evil 4
Turok Evolution (englisch)
Freestyle
Legens of Wrestling II
Spyro - Enter The Dragonfly
Wario Ware Inc.
Dafür hätte ich gerne 140,00 Euro (VHB) incl. versichertem Versand.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von sosmichel
1. kostet 24,95 EUR
2. da ändert sich nichts 
Wow, die nehmen es von den Lebenden. Andererseits liegt die Ersparnis dann immer noch bei ca. 100 Euro. Das lohnt sich für mich schon irgendwie.
tobifr
-
Seit Juni 2005 bin ich T-Mobile-Kunde. Momentan habe ich den Relax 50.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich die 50 Minuten gar nicht brauche. Also würde ich gerne vom Relax 50 in den Telly Smile wechseln (lt. Mein T-Mobile möglich). Jetzt ergeben sich aber folgende Fragen:
1. Kostet mich der erstmalige Tarifwechsel was?
2. Bleibt die Vertragslaufzeit bis juni 2007 unverändert oder verlängert sich da irgendwas?
tobifr
-
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich würde es auch deshalb nicht erwarten: Eine Handyflat bei D1 wäre ja eine direkte Konkurrenz zur Telekom-Flat. Die Tochter schneidet doch nicht der eigenen Mutter ins Fleisch...
Ich sehe es ja bei mir: Dank o2-Flat bin ich von der Telekom weg.
So könnten auch viele D1-Kunden ihr Festnetz aufgeben und die Telekom verliert noch mehr Kunden, als sie es eh schon tut.
Das funktioniert bei mir nicht. Ich brauche den Telekom-Anschluß wegen meinem DSL-Anschluß. Aber ich denke auch, dass der Rosa Riese noch was in der Hinterhand hält.
tobifr
-
Ich suche ein Qtek 9100 oder ein MDA Vario (auch mit Net-Lock, ohne Sim-Lock). Zum Tausch biete ich ein Motorola A780 von Dezemer 2005. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Das A780 hat keinen Net- oder Simlock. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) müssen beim Tauschgerät dabei sein.
tobifr
-
Ich tausche mein Motorola A780. Gekauft wurde das A780 im Dezember 2005. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Das Handy ist brandingfrei, ohne Sim- und Netlock.
Das Tauschgerät sollte auch brandingfrei und ohne Sim- und Netlock sein. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) müssen dabei sein.
Einfach mal was anbieten.
tobifr
In eigener Sache:
Auf PNs mit: Ich gebe dir ein Nokia 6100 oder so ähnlich werde ich nicht antworten. Ich werde sie kommentarlos löschen.