Ich weiß zwar nicht, ob wir es schon hatten. Wenn ja steinigt mich. Aber ab 01.02.2006 werden wieder Startersets verkauft.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß zwar nicht, ob wir es schon hatten. Wenn ja steinigt mich. Aber ab 01.02.2006 werden wieder Startersets verkauft.
tobifr
Und hoch.
tobifr
Up.
tobifr
Ich tausche mein Motorola A780. Gekauft wurde das A780 im Dezember 2005. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Das Handy ist brandingfrei, ohne Sim- und Netlock.
Das Tauschgerät sollte auch brandingfrei und ohne Sim- und Netlock sein. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) müssen dabei sein.
Bitte nur gleichwertige Geräte anbieten.
tobifr
Edit: In eigener Sache:
Auf PNs mit: Ich gebe dir ein Nokia 6100 werde ich nicht mehr antworten. Ich werde sie kommentarlos löschen. :mad:
So. Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen.
Der MSI ist "angeblich" nicht mehr im Programm. Die Bestellung wurde von Conrad storniert. Die Bestätigungsmail mit Liefertermin: KW 5/2006 ist nichts wert. Ich habe der netten Dame dann noch folgendes mitgeteilt:
Ich bitte um sofortige Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages + Zinsen, da die Fa. Conrad jetzt mehrere Tage über mein Geld verfügte und dafür Zinsen bekommen hat
Die Fa. Conrad hat soeben einen Kunden verloren (mich)
Es geht mir nicht um den Stick. Ich habe ja bereits geschrieben, dass es mir egal ist, wenn ich keinen bekomme. Ich finde es aber nicht OK, dass ich jetzt meinem Geld nachlaufen muss. Mich würde interessieren, wieviel Geld Conrad durch die Verzinsung des Geldes der Vorkassenkunden, die jetzt leer ausgehen, verdient hat.
tobifr
Up.
tobifr
Heute kam Post von Conrad.
De MSI ist ausverkauft. Lt. Bestätigungsmail soll die Auslieferung aber erst in KW 5/2006 erfolgen. :confused:
Ich werde jetzt gleich die Hotline kontaktieren und mir das erklären lassen.
Interessant finde ich aber, dass Leute, die am 14.01. oder 15.01 bestellt haben leer ausgehen und Leute, die am 16.01. bestellt haben, einen bekommen (haben).
tobifr
Ich habe bisher nur die Bestellbestätigung erhalten. Es wäre ja doch nett, wenn Conrad mir mitteilen würde, ob ich so einen MSI-Stick bekomme oder nicht. Wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm. Dann würde ich woanders einen USB-Stick kaufen. Nur, dass von denen keine Information kommt. :mad:
tobifr
Wo bekomme ich für das A780 Java-Games und andere Applikationen?
tobifr