Noch da. ![]()
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da. ![]()
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Jo, stand bei mir auch, aber für den Preis kann ich auch solange warten...
Ich auch. Der Preis ist unschlagbar. :top:
tobifr
Hab auch ein Teil bestellt. Allerdings steht bei mir, dass der MSI Mega Cache erst ab 30.01.2006 lieferbar ist. Wie ist das bei euch? :confused:
tobifr
Noch zu haben . :top:
tobifr
Ich verkaufe die Bild Comic Bibliothek (12 Bände).
Preis:
45,00 Euro incl. Versand VB
tobifr
Für mich bitte wrywindfall eintragen.
Der Deal ging absolut glatt über die Bühne. :top:
tobifr
Suche das o. g. Gerät. OVP, Zubehör (Lieferumfang), eventuell Rechnung sollten dabei sein. Einfach alles anbieten.
tobifr
Ich suche das o. g. Gerät. OVP, Rechnung, Zubehör (Lieferumfang) sollten dabei sein. Am liebsten wäre mir ein Gerät ohne Branding. Einfach mal alles anbieten. ![]()
tobifr
So. Ich habe jetzt die Nebenkostenabrechnugn vom vergangenen Jahr rausgesucht. Umgerechnet habe ich letztes Jahr 1,60 Euro im Monat für den Kabelanschluß gezahlt (durch die hohe Anzahl der Wohnungen so gering). Bei gleichbleibender Wohnungsanzahl bezahlen ich und alle anderen Mieter ab 01.01.2006 7,25 Euro/Monat für den Kabelanschluß. Das sehe ich irgendwie nicht ein.
tobifr
Vor einigen Monaten hat mein Vermieter die Kabelanlage modernisieren lassen. Heute kam Post vom Vermieter. Die Fixkosten von ca. 6000 Euro (12-Monats-Zeitraum, 286 Wohnungen) steigen auf ca. 30000 Euro (12-Monats-Zeitraum, 286 Wohnungen). Ich weiß nicht, was die alles gemacht haben, aber in den Wohnungen wurden nur neue Kabel durchgezogen. Muss ich mir das gefallen lassen? Habe ich ein Recht darauf, eine detaillierte Aufstellung der Kosten zu verlangen? Ich fnde das ziemlich happig. :mad:
tobifr