-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Frage mich gerade wie die TT-Hoflieferanten uns noch mit tollen Vertragsangeboten locken wollen? :confused: 
Das wird schwer. Bei mir laufen in nächster Zeit zwei Verträge aus, die ich nicht verlängert habe. Und die Anbieter haben versucht mich zu halten. Ich sehe im Moment nicht viel Sinn darin, mich zwei Jahre an einen Anbieter zu binden. Dafür stimmt im Moment das Preisverhältnis für Vertragskunden nicht. Ich denke, dass sich da kurzfristig was ändern wird. Die DSL-Preise sind ja auch rasant gesunken, nachdem die großen Anbieter auf einmal Kunden verloren haben. Das wird jetzt auch passieren. Ich gehe davon aus, dass die Zahl der neuen Vertragsabschlüsse und Vertragsverlängerungen in Kürze sinken wird. Und dann werden die Großen reagieren müssen.
tobifr
-
Für mich bitte gsm-unlimited-de eintragen.
tobifr
-
Es hat sich alles geklärt. Das Problem lag nicht bei Vodafone, sondern bei der Postzustellung bei mir. Hier kommt mittlerweile viel Post von Konkurrenzunternehmen der Post. Da läuft noch nicht alles. 
tobifr
-
So. Bisher habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. :mad:
Seit gestern versuche ich die Hotline zu kriegen. Ich hänge 10 Min. in der Warteschleife und werde dann rausgekickt. :mad: Sehr toll finde ich das nicht.
tobifr
-
Da bisher keine Kündigungsbestätigung da ist, habe ich vor einigen Tagen bei der Hotline angerufen. Die sagten mir, dass die Kündigung in System hinterlegt ist und mir die Bestätigung vorliegen muss. Als ich darauf hinwies, dass ich nichts bekommen habe, versprach man, die Bestätigung der Kündigung noch mal abzuschicken. Wie lange kann sowas dauern? So langsam werde ich doch etwas unruhig.
tobifr
-
-
Das Gerät schaut nett aus, aber 800 Euro ist eindeutig zu viel. Ich hoffe, Focus hat damit nicht recht.
tobifr
-
Ich suche PSP-Games + Filme. Einfach mal alles anbieten.
tobifr
-
-
Noch suche ich. Ich wäre unter Umständen auch an einem anderen Handy interessiert (bitte keine Angebote ala Nokia 3210 oder so).
tobifr