Beiträge von tobifr

Das hört irgendwie nicht ganz so prickelnd an. Ich wollte eigentlich in Kürze bestellen, habe aber eigentlich nicht vor, die Katze im Sack zu kaufen. :( Für den Preis sollte man doch vernünftige Qualität erwarten können.

tobifr

Kannst du das mit der Haptik genauer erläutern? Ich bin auch an dem Qtek 8310, bzw. Qtek 8300 interessiert, bin jetzt aber doch etwas verunsichert. Zumal in einem anderen Forum was ähnliches geschrieben wurde.

tobifr

So, mein Datenkabel ist heute gekommen. Per Datenkabel lassen sich Dateien bis 6MB Größe übertragen (getestet an MP3s + Videos). Es lassen sich allerdings nur Bilder, Klingeltöne und Videos übertragen. Java Appl. können leider nicht per Datenkabel übertragen werden. Das ist nicht ganz so schön, für mich im Moment auch nicht schlimm. Das Gerät dient als Übergangsgerät.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Chargeback
    das V3X ist ab sofort bei vodafone verfügbar, habe von denen eine Info-Mail bekommen.

Lt. Vodafone-Homepage voraussichtlich erst ab Ende November.

tobifr

Ich verkaufe meine PSP, deutsch, Firmware 2.0. Die PSP wurde am 01.09.2005 gekauft und bisher nur ganz selten genutzt. Rechnung OVP, Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Zusätzlich gibt es folgende Games:
    Ridge Racer, Deutsch
    Lumines, US
    Midnight Club 3 DUB Edition, US
    Twisted Metal - Head On, US
    Film UMDs:
    Spiderman 2
    Hitch - Der Date Doktor
    Extra Zubehör:
    1 Aero Case, Tasche für die PSP + UMDs (in Leerhüllen)
    5 UMD-Leerhüllen
    1 Displayfolie

Bei Interesse per PN melden.

Eventuell tausche ich auch gegen ein Qtek 8310, Imate SP5.

tobifr

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

Ich biete hier mein Panasonic VS6 zum Kauf/Tausch an. Das Gerät ist eine Woche alt und hat kein Branding oder Netlock. Rechnung, OVP, Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Zusätzlich gibt es ein Datenkabel.
    Ich suche im Tausch ein W800i, W550i oder Z520i, brandingfrei, ohne Netlock, mit Rechnung, OVP, Zubehör (Lieferumfang).
    Bei höherwertigen Geräten natürlich mit Zuzahlung meinerseits. Am meisten interesse besteht am Z520i.
    Bei Interesse bitte eine PN an mich.
    Preis bei Verkauf: 178,00 Euro excl. Versand

tobifr

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.