Beiträge von tobifr

Ich werde auf jeden Fall noch ein bißchen zu dem Gerät schreiben. Wie gesagt, bisher bin ich mit dem Gebotenem für die 200 Euro zufrieden.

tobife

So. Ich bin seit heute nachmittag stolzer Besitzer eines Panasonic VS6. Von den zwei Geräten, die der Shop bekommen sollte, ist nur eines eingetroffen. Dieses VS6 liegt jetzt bei mir. Momentan ist das Gerät zum laden an der Steckdose, aber hier schon mal ein kurzer Ersteindruck. Gekostet hat das VS6 199,95 Euro.

Der Verpackungsinhalt ist sehr spartanisch. In der Packung befinden sich:
    Handy,
    Akku,
    Ladekabel,
    Handbuch,
    Ein kleiner Zettel, auf dem erklärt wird, wie man Wap, MMS usw. einstellt

Natürlich habe ich das Gerät schon eingeschaltet. Beim Einschalten erscheint ein "The Phonehouse"- Logo. Dasselbe passiert beim Ausschalten. Die meisten der installierten Hintergrundbilder haben einen "The Phonehouse"- Schriftzug.
    Mit den Logos werde ich mich noch beschäftigen. Ich will versuchen, eigene Logos zu benutzen und die vorinstallierten löschen. Das Menü reagiert sehr schnell. Die Einstellung von Wap, MMS usw. geht sehr schnell. Man muss nur die entsprechenden Konten aktivieren. Die Bluetoothverbindung zum Computer lies sich ohne Probleme einrichten. Daten habe ich noch nicht übertragen, da das Gerät momentan an der Steckdose hängt. Bis jetzt bin ich aber zufrieden mit dem Gerät. Das was ich bisher gesehen habe, passt von der Leistung und vom Preis her zusammen.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Auf was willst du hinaus? Steht dort ein empfohlener VK?

Bei uns im Phonehouse-Shop liegt der Novemberkatalog aus. Dort ist die UVP (299 Euro) des Herstellers durchgestrichen. Darunter steht 199 Euro. Also so, wie es hier im Thread bereits geschrieben wurde. Leider haben die bei uns immer noch kein Gerät. Aber das Nerven bringt was. Lt. EDV-System hat momentan kein Shop das Gerät auf Lager. Allerdimgs war die Verkäuferin so nett, zu schauen, wie viele Geräte in der nächsten Anlieferung sind. Ganze Zwei. Die Lieferung kommt entweder morgen oder Montag. Die Zeit nannte sie mir auch, da ich so nett gefragt habe. Ich habe auch die Shop-Telefonnummer bekommen, damit ich morgen nachfragen kann. Sollte es morgen geliefert werden, wird mir nach dem Anruf eins bis morgen abend zurückgelegt. Eine Vorbestellung ist leider nicht möglich. :( Andernfalls hoffe ich, dass ich Montag eins bekomme.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das VS7 steht auch noch an. Auch 16mio Farben, 2 Megapixel und Wechselspeicher + SubLCD.

Noch zurück zum Thema: Ich habe heute angerufen, der Typ vom Phonehouse Shop meinte er hätte es noch nicht aber er könne es bestellen. Als ich nach dem Preis fragte, sagte er mir 429,- €.

Alles klar :D dann werd ich es wohl nicht dort kaufen.

Sag ihm, er soll in den Novemberkatalog schauen.

tobifr

Vor einiger Zeit habe ich meinen Vodafone-Vertrag fristgerecht zum 16.01.2006 gekündigt. Es kam, was kommen musste: Der Kundenrückgewinnungsanruf. Irgendwann haben die mich doch gekriegt. Lt. Hotline wurde der Anruf auf Band mitgeschnitten (Qualitätssicherung). Man versuchte erst, mich umzustimmen (erstaunlich, was die dann auf einmal anbieten können). Ich blieb hart. Letztendlich gab die Dame dann auf und schlug mir einen Tarifwechsel vor, damit ich dann bis zum Ende der Vertragslaufzeit wenigsten Geld spare und es mir vielleicht anders überlege. Die Kündigung würde davon nicht berührt. Ich habe mich darauf eingelassen. :( heute kam die Bestätigung der Tarifänderung. Nur die Kündigungsbestätigung habe ich noch nicht. Ist mein Vertrag jetzt zum 16.01.2006 gekündigt oder habe ich durch die Einwilligung zur Tarifänderung meine Kündigung verwirkt? :confused:

tobifr

So. Bei uns arbeiten wohl die weniger motivierten Mitarbeiter im Shop. Während ich da war, haben drei Leute nach dem Gerät gefragt. Alle haben die gleiche Antwort bekommen wie ich gestern. Keine Ahnung. :mad:
    Morgen bin ich wieder da.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Das VS6 ist bei ThePhoneHouse definitiv zu haben, ich habe gestern per Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt und da wurde mit das VS6 für 1 EUR angeboten, sehr schick, aber leider ohne Wechselspeicher, daher habe ich es nicht genommen, Lieferzeit stand 5 Tage.

Ja. Es ist ja auch im Katalog. Nur hier arbeiten scheinbar weniger intelligente Leute im Shop (siehe mein Post weiter oben). :mad:
    Ich werde die ab morgen täglich nerven. Ich komme täglich da vorbei. :D
    Irgendwann werden die mir die gewünschte Information geben.

tobifr