Beiträge von tobifr

Da es mit einem Tausch nicht klappt, wird der Archos verkauft.

Neuer Preis;

187,00 Euro incl. versichertem Versand. Günstiger kommt man nicht an einen 20 GB Mediaplayer, der auch Filme abspielen kann.

tobifr

Edit: Da es mich in den Fingern juckt, was neues zu bestellen, radikale Preissenkung!
    Neuer Preis: 167,00 Euro incl. versichertem Versand.

Zitat

Original geschrieben von realice
    Könnt ihr alle nicht lesen? ;-)

Ich habe vom aktuellen The Phone House Katalog gesprochen. Dort könnt ihr auf Seite 25 lesen dass das Panasonic VS6 im Shop (im Partnerkatalog steht es nicht drin!!!!) ohne Vertrag exklusiv für 199,95€ zu erhalten ist.
    Ich habe weder von der Hotline, noch vom Internet gesprochen... Man, man, man, glaubt mir doch mal ;-)

Also nochmal: TPH-katalog im Shop erhältlich, Seite 25!
    Den nächsten Shop gibts unter http://www.phonehouse.de/shops

Ich war heute im Shop. Im Katalog ist es, aber:

Bestand = 0
    Keine Ahnung, wann es kommt
    Vorbestellung nicht möglich, weil Bestand = 0

Ich werde die täglich nerven.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von sai2
    ne, es ist noch nicht verfügbar in der schweiz, zumindest in st. gallen nicht :)
    es ist im neusten phonehouse katalog gelistet und soll noch im nov. in den laden kommen. das ist alles, was ich soweit weiss :)

Gut. Ich wohne in Deutschland. Mal sehen, ob es im Katalog ist.

tobifr

Ich werde morgen mal bei thephonehouse vorbei gehen und mir den November-katalog holen. Mal sehen, ob es darin ist. Mich interessiert das Teil nämlich auch.

tobifr

Da ich doch keine 20 GB brauche, biete ich hier meinen Archos Gmini400 an. Das Gerät ist ca. 6-7 Monate alt (ich muss auf der Rechnung nachschauen). Rechnung, OVP, Zubehör (Lieferumfang) ist dabei. Auf der Rückseite hat er leider ein paar Kratzer, die eigentlich kaum stören (Bilder kann ich leider nicht machen, keine Kamera).
    Herstellerlink und techn. Daten:
    http://www.archos.com/products/overview/gmini_400.html

Preislich denke ich an ca. 210 Euro oder einen Tausch gegen den Ipod Nano (4 GB Version, Farbe egal / Eventuell auch die 2 GB Version, Farbe egal, dann muss noch etwas verhandelt werden).

tobifr

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das andere Cover "orchid white" sieht nicht so doll aus. Größe: ala V550 würde ich tippen ....

Stimmt. Das orangene Cover sieht besser aus. Bei uns im MM lagen gestern zwei Geräte nebeneinander (einmal weiß, einmal orange). Ich bin am überlegen, ob ich es mir kaufe. Dort kostet es 299 Euro. Allerdings erscheinen jetzt noch ein paar Geräte, die mir gefallen. Die Entscheidung wird schwer. :(

tobifr