Und hoch.
Neuer Preis: 100,00 Euro excl. Versand
Tausche auch gegen ein Win-Smartphone der etwas älteren Generation (muss mit T-Mobile laufen).
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch.
Neuer Preis: 100,00 Euro excl. Versand
Tausche auch gegen ein Win-Smartphone der etwas älteren Generation (muss mit T-Mobile laufen).
tobifr
Re: Zur Zeit verkaufen lauter Newbies hier
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Ist euch auch schon aufgefallen das sehr viele Threads im Biete von Newbies stammen die sich gerade erst angemeldet haben und dann nur einen Thread erstellen um etwas zu "verkaufen" ( will da ja niemend was unterstellen) aber komisch ist das ganze doch schon.
Ich bin da immer etwas vorsichtig nachdem ich vor einigen Jahren mal abgezockt worden bin.
Habe ich da falsche befürchtungen oder ist es nur Zufall.
Naja, es haben alle mal als Newbie angefangen. Aber du hast recht. Es sind im Augenblick ziemlich viele Beiträge von Newbies im Biete-Forum. Ich schaue mitunter auch rein. Die Preise sind aber teilweise überzogen, von daher wird das Ganze dann sowieso sehr schnell uninteressant für mich.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von edgar47
Wäre nett, wenn Du uns verraten könntest, wo Du das gelesen hast.
Das kann man z.B. hier lesen:
http://www.freenet.de/freenet/…heiten/2005_q4/index.html
Eigentlich wollte ich mir ein Win-Smartphone holen, aber das V3x ist auch interessant.
tobifr
Ich verkaufe das o.g. Handy. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Das Handy hat keinen SimLock und kein Branding.
Herstellerlink:
http://de.lge.com/prodmodeldet…100&model=Select+a+model#
Preis: 115,00 Euro excl.
tobif
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Das Gerät ging irgendwie unter. Finde es auch nirgendwo, vielleicht wurde bzw. wird es doch nicht released. Das VS3 gab es auch nur frei. Bei einem mir bekannten Großhändler war das VS7 gelistet und wurde jetzt wieder rausgenommen ohne das es jemals lieferbar war.
Das VS3 gibt es bei uns bei Vodafone. Das VS7 gibt es. Nur nicht in Deutschland, so wie es aussieht. :confused:
Dann werde ich es wohl importieren müssen.
tobifr
Wirklich keiner? :confused:
Das kann ich nicht glauben. :top:
tobifr
Kann einer der Händler hier das Panasonic VS7 liefern, oder muss ich mich doch bei einem großen Auktionshaus umsehen?
tobifr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toyota
Moin...
die Gerätedaten:
>Leistungsmerkmale:
- 2 Megapixel Kamera
- Farbdisplay mit 16 Mio. Farben und herausragender Helligkeit
- 3D Spiele
- Sub-LCD
- Bluetooth
>Gerätedaten
- Maße (HxBxT): 102 x 51 x 18 mm
- Gewicht: 114 Gramm
- Sprechzeit: bis zu 5 Stunden
- Stand-by-Zeit: bis zu 240 Stunden
- Akku: Li-Ion 830 mAh
- WAP Browser 2.0
- Haupt-Display: 320 x 240 Pixel, 16 Mio. Farben TFT
- Sub-Display: 64 x 96 Pixel, 4K Farebn STN
- 2 MPix-Kamera mit Photo-Leuchte
- GSM/GPRS Class 10
- Frequenzband: 900/1800/1900 MHz
- Gerätespeicher: 32 MB dynamisch
- Java: JTWI R1 + JSR184 + JSR135
- Bluetooth
- USB
- IrDA
Warum nicht mit Speicherkarte?
Wieso wird ein solch vielversprechendes Handy nicht in Deutschland
angeboten? :flop: :confused: :mad:
So ähnlich hatte ich es in Erinnerung.
Man glaubt es kaum, aber mir würden die 32 MB reichen. Ich benutze Handys eigentlich nicht zum Musikhören oder so. Jetzt müsste nur noch die Sache mit der Menüsprache geklärt werden.
tobifr
Da schließe ich mich mal an. Und kann hier einer die genauen Gerätedaten mitteilen?
tobifr
![]()
tobifr