Beiträge von tobifr

Re: Zur Zeit verkaufen lauter Newbies hier

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ist euch auch schon aufgefallen das sehr viele Threads im Biete von Newbies stammen die sich gerade erst angemeldet haben und dann nur einen Thread erstellen um etwas zu "verkaufen" ( will da ja niemend was unterstellen) aber komisch ist das ganze doch schon.

Ich bin da immer etwas vorsichtig nachdem ich vor einigen Jahren mal abgezockt worden bin.

Habe ich da falsche befürchtungen oder ist es nur Zufall.

Naja, es haben alle mal als Newbie angefangen. Aber du hast recht. Es sind im Augenblick ziemlich viele Beiträge von Newbies im Biete-Forum. Ich schaue mitunter auch rein. Die Preise sind aber teilweise überzogen, von daher wird das Ganze dann sowieso sehr schnell uninteressant für mich.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das Gerät ging irgendwie unter. Finde es auch nirgendwo, vielleicht wurde bzw. wird es doch nicht released. Das VS3 gab es auch nur frei. Bei einem mir bekannten Großhändler war das VS7 gelistet und wurde jetzt wieder rausgenommen ohne das es jemals lieferbar war.

Das VS3 gibt es bei uns bei Vodafone. Das VS7 gibt es. Nur nicht in Deutschland, so wie es aussieht. :confused:
    Dann werde ich es wohl importieren müssen.

tobifr

So ähnlich hatte ich es in Erinnerung.
    Man glaubt es kaum, aber mir würden die 32 MB reichen. Ich benutze Handys eigentlich nicht zum Musikhören oder so. Jetzt müsste nur noch die Sache mit der Menüsprache geklärt werden.

tobifr