Beiträge von tobifr

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Über die Postadresse kommt sie auf jeden Fall an, auch wenn noch ein Postfach angegeben ist.
    Sofern du noch genügend Zeit hast langt auch ein Fax, mit der Bitte die Kündigung schriftlich zu bestätigen; bei mir hat es bis jetzt auch damit immer funktioniert.

Am 17.10.2005 muss die Kündigung bei denen vorliegen. Per Fax könnte ich es morgen direkt rauschicken. Allerdings weiß ich nicht, wie die sich dann anstellen.
    Ich schicke es dann per Einschreiben an die Postadresse.

tobifr

Ich will meinen bis zum 17.01.2006 laufenden Vertrag bei Vodafone kündigen. Jetzt stellt sich mir nur eine Frage:
    Schicke ich die Kündigung an die in der Rechnung angegeben Postadresse oder ans Postfach? Ich würde sie eigentlich lieber per Einschreiben an die Postadresse schicken, damit ich was in der Hand habe.

tobifr

Ich verkaufe ein SE D750i mit der Firmware des W800i. OVP, Zubehör und Rechnung sind dabei. Zusätzlich gibt es noch einen 512 MB Memory Stick Dou Pro von San Disk. Jetzt zum negativen: Es ist etwas Staub unter dem Display. Bei eingeschaltetem Handy fällt es kaum auf. Nur wenn die Uhr im Stand-By-Modus läuft, fällt es auf.

Preis: 200,00 Euro excl. Versand

tobifr

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie-und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Edit: ups, jetzt habe ich auch das Problem :mad:

Das Spielchen läuft schon seit ca. 22 Uhr so. :confused:
    Vielleicht wissen die noch nicht, ob sie es freigeben sollen oder nicht.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Doch, also bei mir ist es verfügbar... auf SE.de.
    Ich lass mein W800i flaschen ;)

Bei mir kommt eine Fehlermeldung. :confused:
    Fehler 404

tobifr

Edit: Jetzt ist es wieder nicht verfügbar. :rolleyes: :confused: