Beiträge von tobifr

Verkaufe das Value Pack der jap. PSP. Menü ist auf deutsch (Version 1,5). Zubehör ist dabei.
    Eine Rechnung ist leider nicht dabei . Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung per PN melden (wir werden uns sicher einig).

tobifr

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

Ich kriege hier noch die Krise. Ich habe jetzt bei zig Anbietern versucht, "Wer wird Millionär" zu kaufen. Das klappt einfach nicht. Kennt noch jemand weitere Anbieter? Irgendwann muss es ja irgendwo klappen.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mmhh, dann schreib dem Betreiber, der kümmert sich gut darum, ... war bei mir auch so und später hat er es mehrfach nochmal geschickt, dann hats funktioniert.

Chris

Werde ich mal tun. Aber ich glaube nicht, dass der was dafür kann. Ich bekomme ja auch bei handy.de Keine SMS mit Downloadlink. Ich habe das Gefühl, irgendetwas anderes blockiert mich. Nur was? :confused:

tobifr

Bei Cosmoplay ist genau dasselbe passiert, wie bei Handy.de. Die SMS ist raus, aber keine Antwort. :confused:

tobifr

Verkaufe das SE D750i. Rechnung, OVP, Zubehör (Lieferumfang) ist dabei.

Preis: 250,00 Euro incl. versichertem Versand

tobifr

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

Nachdem ich jetzt 4 mal bei Handy.de und einmal bei Cosmoplay.de versucht habe, stellt sich mir die Frage, was nicht funktioniert. Ich habe Spiele per Premium-SMS gekauft (allerdings für das K750i). Ich habe den Bestellcode per SMS abgeschickt. Allerdings bekomme ich keine Downloadlinks zurück. Bin ich zu blöd, oder liegt es an was anderem. Das ganze hat mich jetzt nämlich 20 Euro gekostet, ohne dass ich eine Gegenleistung erhalten habe. :mad:

tobife