ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Sollte beim SP eigentlich nichts kosten, da es ein Garantiefall ist.
Das hört sich gut an. Dann werde ich mal schauen, ob es hier nur Händler oder auch SPs gibt.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Sollte beim SP eigentlich nichts kosten, da es ein Garantiefall ist.
Das hört sich gut an. Dann werde ich mal schauen, ob es hier nur Händler oder auch SPs gibt.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Mmhh... ja, verstehe ich!
Wobei es eigentlich geht, ... Du musst halt auch ein bisschen Glück haben, denn wenn Du ein richtig gut verarbeitetes Modell erwischt, gibts eigentlich keine Probleme.
Das Problem bei weiteren Empfehlungen ist der Joystick, den viele Modelle haben.
Ein T610/T630, S65 oder sogar K700i wäre ja auch eine super Wahl, ... aber aber, da ist dieser Joystick!Kannst Dich wirklich nicht damit arrangieren?
Zur Not ja. Aber ich bin trotzdem kein Fan dieser Joysticks.
tobifr
Ich habe unter dem Display meines D750i Staub. Und das nervt doch sehr. Kann ich den selbst irgendwie entfernen oder muss ich einen Service Point aufsuchen?
Was darf so etwas ungefähr kosten?
tobifr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hey,
Wie wäre es mit einem 6230?
150€ in gebrauchtem, aber sehr guten Zustand, rund 200€ neu!
Kein Joystick, MIDP 2.0, Bluetooth, interner Speicher + 32MB MMC!
Chris
Hab ich schon drüber nachgedacht. Aber ich mag diese Wechselcover nicht unbedingt.
tobifr
Ich bin auf der Suche nach einem Handy, dass folgende Kriterien erfüllt.
Farbdisplay
Bluetooth
etwas interner Speicher
Java 2.0 Games möglich
Eine Kamera brauche ich nicht unbedingt, MP3-Klingeltöne auch nicht (Vibrationsalarm läuft).
Es darf ca. 150 Euro kosten.
Und nach Möglichkeit sollte es keinen Joystick haben.
Ob Klapphandy oder normal ist erst mal nebensächlich.
tobife
Noch da.
tobifr
Verkaufe das o.g. Spiel für die PSP. Es ist komplett auf deutsch einstellbar.
Preis: 35,00 Euro incl. Versand
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Für mich bitte eroX eintragen. :top:
tobifr
Das ganze ist eine rechtliche Grauzone. Darum wird es hier nicht gerne gesehen. Aber über Suchmaschinen im Internet wirst du fündig. Ach ja, die vergewaltigung des K750i von Vodafone wurde hier auch schon angesprochen.
tobifr
Ich klinke mich hier mal ein. Ich habe unter dem Display meines D750i Staub. :mad:
Kann ich irgnedwie selbst was machen oder sollte ich einen Service Point aufsuchen? Es stört doch gewaltig. ![]()
tobifr