Wie Dicht ist das K750i??

• Also ich empfinde das D750i schon als sehr dicht ;) !

Eigentlich scheint wirklich die einzige Staubschleuder der Joystick zu sein...aber kein Vergleich zu vorherigen SonyEricsson Phones, echt klasse :top:

Bin mal gespannt wie es in ein paar Monaten aussieht :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Leider haben die K750i oft schon bei der Auslieferung Staubpartikel im Display. Habe bereits mehrere in den Händen gehabt und ziemlich enttäuscht, da ich dies als sehr störend empfinde. Leider kommt schon nach kurzer Zeit selbst bei sehr umsichtigem Gebrauch weiterer Staub hinzu. Aber das gilt nach meiner Erfahrung auch für viele Handys anderer Hersteller mit Ausnahme von Samsung. Die scheinen bessere Reinsträume für die Produktion zu haben und ihre Handys besser abzudichten.

• würde auch empfehlen für die baustelle einfach ein altes nokia 5110 oder sowas zu kaufen, die kriegste für fast nix ^^ hab auch noch eins, das kauft niemand mehr :D
    danach simkarte wechseln un ab damit

doof doof, alles doof!

• Habe zwar noch keinerlei Staub unterm Display (jetzt fast 3 Wochen in Betrieb), aber wie wär's mal den Staubsauger auf die Joysticköffnung halten ;)
    Bei dem Durchzug sollte eigentlich alles herauskommen, was da nicht hineingehört - Tasten besser festhalten :D

Gruß
    Twingo

• Ich klinke mich hier mal ein. Ich habe unter dem Display meines D750i Staub. :mad:
    Kann ich irgnedwie selbst was machen oder sollte ich einen Service Point aufsuchen? Es stört doch gewaltig. :(

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!