Wie Dicht ist das K750i??

• Hi@all,

ich überlege mir das K750i zu kaufen, nur frage ich mich halt wie Dicht das Handy ist. Ist es soweit gut abgedichtet das nicht großartig viel Staub eindringen kann?? Ich frage weil ich das Handy mir zur Arbeit (Baustelle) nehmen will und da ist es nun mal nicht immer absolut staubfrei. Oder ist da ein Outdoor-Handy wie z.b. das Siemens M75 das nonplusultra??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hi !

Arg :eek:

In einem verschweisstem Gefrierbeutel vielleicht ;)

Ich hab mit dem Nokia 5100 und 5140 gute Erfahrungn gemacht - extrem robust.
    Das M65 ist bei mir durchgefallen was Outdoor- bzw Bautauglichkeit angeht.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi,

also das ein Outdoor-Handy besser abschneiden wird ist wohl klar aber die Frage ist halt ob das K750i da doch ein bischen mithalten kann oder ob es dafür eher ungeeignet ist, mal abgesehen von dem ganzen andern techn. Details des Handys.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hallo!

In meinem K750i ist schon etwas Staub auf dem Display unter der Hülle, bei nicht außergewöhnlichem Gebrauch.
    Schätze mal das liegt am Joystick, da das Handy dort nicht 100% dicht sein kann.

Gruß,
    Alexander

• Staub kommt beim K750i meiner Meinung nach nur über die Joysticköffnung ins Gerät.. und in dem Bereich ist es Anfällig.

Meiner Meinung ist es für Baustellen mit hoher Staubbelastung also eher ungeeignet.. für nach dem Feierabend und Benutzung in normaler Umgebung ist es bestens, aber für die Arbeit solltest Du Dir dann evtl. wirklich ein robusteres Gerät zulegen..

• Für die Baustelle ist ein Ericsson R310 zu empfehlen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• @ galahad13

Ts, ts, ts! Wenn schon /// dann das ORIGINAL, ein R250 pro! Incl. allem Zubehoer!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• ich glaube eher man sollte für die Arbeit ein Outdoor telly nehmen. Mein K750i hab ich schon einige wochen jetzt und kein Staub irgendwo im Display, allerdings kann hinten die silberen Abdeckung der CAM sehr schnell zerkratzen!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!