Für mich bitte DolbyDigital hinzufügen. So macht es Spass. :top:
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte DolbyDigital hinzufügen. So macht es Spass. :top:
tobifr
Da ich ein neues Gerät habe, verkaufe ich mein Samsung D500 (Schwarz). Das Handy hat ein O2-Branding (Ein- und Ausschaltanimationen). Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.
Preisupdate: 207,00 Euro incl. versichertem Versand
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Edit: Ich werde keine PNs mehr beantworten, die Preise beinhalten, die weit unter dem Wert des Gerätes liegen. :mad:
Da ich nur bei mir zu Hause Daten zwischen PC und Handy per Bluetooth übertrage, behält es den vom Hersteller vorgegeben Namen. Ist zwar einfallslos, aber sinnvoll.
tobifr
Ich verkaufe den o.g. MP3-Player, da er mir nicht so richtig zusagt. Der Player wurde vor zwei Wochen im Saturn gekauft. Rechnung (Bon), OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.
Preis: 145,00 Euro incl. Versand
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Verkaufe/Tausche Wipe Out Pure (US-Version) für die PSP.
Preis: 35,00 Euro incl. Versand
Oder Tausch gegen ein anderes PSP-Game. Bevorzugt suche ich Need for Speed Underground Rivals. Ihr könnt bei Interesse auch andere Games für die PSP anbieten, aber nur US-Versionen. Mit japanischen Versionen kann ich nichts anfangen.
tobifr
Verkaufe ein Samsung D500 (Schwarz). Es hat ein O2- Branding (Ein- und Ausschaltanimationen). OVP, Rechnung, Zubehör (Lieferumfang) ist dabei.
Preis: 250,00 Euro incl. versichertem Versand
Edit: Tausche auch gegen ein weniger leistungsfähiges Handy mit Zuzahlung von euch. Zubehör und Rechnung müssen dabei sein. Ich suche was zum telefonieren und SMS schreiben. Nur O2-Branding ist möglich.
tobifr
:confused:
tobifr
Für mich bitte Ruben eintragen. :top:
tobifr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Starbuck
Meine Empfehlung: iRiver H10
Preis: derzeit bei Amazon 229.- €
5GB Speicher
Farbdisplay mit 260K
Radiofunktion
Gerät kann auch als Diktiergerät benutzt werden
Wichtig: Am besten die mitgelieferte Software zur Übertragung der Musikdateien benutzen, denn damit gehts am schnellsten.
Den habe ich mit ins Auge gefasst. Allerdings bin ich noch nicht ganz sicher. In einigen Foren wird berichtet, dass er einige kleine Macken hat. Gut, die wird jedes Gerät haben, aber das ist ja auch ein Aspekt, den man beachten sollte.
tobifr
Ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player. Ich brauche ca. 5 GB. Allerdings soll es kein Gerät von Apple sein. Die gefallen mir persönlich nicht. Ansonsten:
Farbdisplay ist nett, muss aber nicht
Radio ist nett, muss aber auch nicht
Ausgeben möchte ich ungefähr 200 Euro bis 220 Euro.
tobifr