-
Tausche ein Samsung D500. Das Gerät ist ca. 6 Wochen alt. Es hat ein O2-Branding. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.
Ich suche/hätte am liebsten ein Windows-Smartphone, z. b. das I-Mate SP3, Qtek 8010 oder ähnliches. Ihr könnt auch andere Geräte anbieten, die einigermaßen aktuell sind. Es müssen nicht nur Windows-Smartphones sein. Vielleicht hat ja jemand ein interessantes Gerät von Sony Ericsson oder Nokia.
Wichtig ist nur: Euer Gerät sollte Brandingfei sein, bzw. ein O2-Branding ist möglich. OVP, Rechnung, Zubehör (Lieferumfang) müssen dabei sein. Klapphandys suche ich nicht unbedingt.
Ach ja, SX1 und Nokia 6600 suche ich auch nicht. Beide hatte ich schon und sie konnten mich nicht überzeugen.
tobifr
-
-
Nein, sowas habe ich nicht abgeschlossen. Aber die 12 Monate müssten stimmen. Ich hab ein Update auf TDSL 2000 gemacht und einen Router + Gutschriften auf die Rechnungen erhalten. Ich hab also mitten in so einer Aktion das Update auf TDSL 2000 gemacht. Das passiert, wenn man das Kleingedruckte nicht liest.
tobifr
-
Hallo,
Gibt es die Möglichkeit, online seine Vertragslaufzeit rauszukriegen? Die Hotline will ich nicht unbedingt anrufen. Ich möchte eventuell den Anbieter wechseln und vorher meine Flatrate auf einen Call by Call Tarif umstellen. Leider sagt der Onlinestatus, dass das nicht geht, da ich einen Laufzeitvertrag habe und der noch läuft. Ich bin seit Anfang des Jahres bei T-Online. Nur ich hab absolut nichts vorliegen, woraus ersichtlich wird, wie lange der Vertrag läuft. Man hat mir im T-Punkt auch nicht gesagt, dass ich einen längerfristigen Vertrag abschließe. Ich befürchte fast, ich habe einen Knebelvertrag abgeschlossen. 
tobifr
tobifr
-
Verkaufe den o.g. MP3-Player. Er wurde am 30.03.2005 gekauft. Rechnung (Kassenbon von Saturn), OVP, Zubehör (Lieferumfang) ist dabei. Ich verkaufe den Player, da ich keine 20 GB brauche. Irgendwie höre ich immer dieselben Lieder.
Herstellerlink:
http://www.archos.com/products/overview/gmini_xs200.html
Preis:
167,00 Euro incl. versichertem Versand VB
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
-
-
Oben steht, was ich suche. Bitte per PN anbieten.
tobifr
-
-
Suche ein Sendo X, I-mate SP3 oder ähnliches. Tausche gegen ein Samsung D500, schwarz, ca. 2 Wochen alt. Das Samsung hat ein O2-Branding. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) ist dabei. OVP, Rechnung und Zubehör muss bei eurem Gerät auch dabeisein.
tobifr
-
Biete ein Samsung D500, Schwarz, ca. 2 Wochen alt mit O2-Branding. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.
Suche ein:
Sendo X,
I-mate SP3
Nokia 6230i
Nokia 6670
Sagem MyX8
SE K750i
Nokia 6630
Motorola E1000
Nokia 3230
Motorola E398 (mit kleiner Zuzahlung eurerseits)
oder ähnliches
Bin auch für anderes offen. Es sollte aber kein Klapp-/Sliderhandy sein.
Wichtig ist nur: OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) müssen dabei sein.
Das Gerät sollte brandingfei sein, bzw. O2-Branding ist möglich.
Angebote per PN.
Auf Spass-PNs werde ich nicht antworten.
tobifr