Beiträge von tobifr

Ich hab mich vor kurzem für das D500 entschieden. Aus einem Grund: Es lässt sich wunderbar mit einer Hand bedienen. Bei Klappenhandys habe ich immer Probleme, wenn ich nur eine Hand frei habe. Und das kommt doch sehr oft vor.

tobifr

Verkaufe ein Samsung D500 in Schwarz (es hat ein O2-Branding). Das Gerät ist ca. 1,5 Wochen alt und aus einer Vertragsverlängerung.

Preis:

250,00 Euro incl. versichertem Versand.

Tausche auch gegen Samsung E720. Brandingfrei oder mit 02-Branding.
    Tausche auch gegen ein i-Mate Sp3 (nicht Sp3i!!!)
    Tausche auch gegen Sagem My X 8.
    Tausche auch gegen Sendo X (mit einer kleinen Zuzahlung euerseits)
    Selbstverständlich sollten wie bei mir OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) dabei sein.

tobifr

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

Edit: Ab sofort werde ich nicht mehr auf PNs antworten, die lächerliche Preisangebote beinhalten. Dafür fehlt mir die Zeit. Und bitte nur die o.g. Geräte zum Tausch anbieten. :mad:

Verkaufe ein Sagem My X 2. Das Handy ist ca. 9 Monate alt (ich muss fürs genaue alter auf der Rechnung nachsehen). OVP, Rechnung, Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Das Gerät wurde nur als Zweithandy genutzt.
    Preis:
    30,00 Euro + Versand

tobifr

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

Suche ein SE T610 oder T630. Farbe ist egal. OVP, Rechnung, Zubehör (Lieferumfang) sollten dabei sein. Ach ja, das Gerät sollte brandingfrei sein.
    Wie üblich per PN.

tobifr

Tja, es ist schön, dass es überall so billig ist. Aber ich habe noch bis Ende des Jahres einen Knebelvertrag bei T-Online. Aber ich denke, dass wird sich wieder geben mit den Flatrates für kleines Geld. Auf Dauer ist das wirklich nicht finanzierbar. Ich bin mal gespannt, ob T-Online auch etwas die Preise senkt, aber wohl eher nicht. :(

tobifr

Ein paar sind noch da:

Dreamcatcher, FSK 16
    Der Schuh des Manitu, FSK 12
    Detonator, FSK 16
    Bad Pack, FSK 16
    Millenium, FSK 12
    Ratten - Sie sind überall, FSK 16
    Black Hawk Down, FSK 16
    XXX Triple X, FSK 12
    Resident Evil, FSK 16

Nimmt einer alle 9, bekommt er sie für 40,00 Euro incl. Versand.

tobifr

Momentan "Trivial Pursuit" und "Wer wird Millionär". Mehr habe ich mir noch nicht besorgt, da ich in den nächsten Tagen ein neues Handy erhalte, aber dann... :D
    Ich war eigentlich immer ein Gegner solcher Spiele, habe sie aber jetzt beim warten auf die öffentlichen Verkehrsmittel doch schätzen gelernt.

tobifr