Naja, war klar, dass irgendwann die ersten aufgeben. Mitsubishi hat zwar einige tolle Geräte gebracht, aber es waren eindeutig zu wenig. Und bei dem Wettbewerb auf dem Gebiet, muss man sich doch was einfallen lassen.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, war klar, dass irgendwann die ersten aufgeben. Mitsubishi hat zwar einige tolle Geräte gebracht, aber es waren eindeutig zu wenig. Und bei dem Wettbewerb auf dem Gebiet, muss man sich doch was einfallen lassen.
tobifr
So, nachdem mich der letzte Partner hat sitzenlassen
, suche ich erneut ein Samsung D500.
Brandingfrei oder mit O2-Branding. OVP, Rechnung, Zubehör (Lieferumfang) sind Pflicht. Der Zustand des Gerätes sollte gut bis sehr gut sein.
Angebote bitte per PN.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Mortus
willst du auch das e720 mit o2-vertrag? falls ja wär es nett, wenn du mal hier reinschreibst zu welchem ergebnis du gekommen bist...
Naja, ich habe schon einen O2-Vertrag und der läuft auch noch ne zeitlang. Ich weiß nicht, ob das sinn macht.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von muecahit
Nur zur Info
Bei Amazon.de Lieferbar ab morgen in Silber und Schwarz für 315 € inkl versand !
Ich war auf Amazon.de
Versandfertig in 1 - 2 Wochen. ![]()
tobifr
Ich suche das E720 ohne Vertrag. Könnt ihr das liefern? Ich brauche es brandingfrei oder mit O2-Branding. Habt ihr ggf. ein Ladengeschäft, wo man es abholen könnte. Was würde es ohne Vertrag kosten?
tobifr
Für mich bitte nochmal eintragen.
Handyfreak83
Wie beim letzten mal ohne Probleme. :top:
tobifr
Suche das Samsung E 720, brandingfrei oder mit O2-Branding. OVP, Zubehör (Lieferumfang), Rechnung müssen dabei sein.
tobifr
Hallo,
Ich hab bis vor kurzem ein Laptop zum surfen um Internet genutzt. Leider ist es altersbedingt von mir gegangen. Es war ein P II, 300 MHZ, 192 MB Ram, 10 GB Festplatte, Cd-Laufwerk. Das ganze mit Win 2000/SP4. Das ging ohne Probleme. TDSL 2000.
tobifr
Verkaufe diverse DVDs.
Preis:
5,00 Euro je DVD + Versand
Die DVDs sind in einem Guten bis sehr Gutem Zustand.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von dmeenzer
Vodaföhn
Ist Eures Branding-frei? Deutsches Menü und dt. Bedienungsanleitung?
Danke dmeenzer
Dem schließe ich mich mal an. Ist es brandingfrei und ein deutsches Gerät?
tobifr