Beiträge von tobifr

Verkaufe /Tausche eine Sony PSP Value Pack (japanisch). OVP + Zubehör ist dabei, leider gibt es keine Rechnung. Dazu gibt es die Games:

Ridge Racers (japanisch)
    Need for Speed Rivals (japanisch)
    Metal Gear Acid (japanisch)

Preis:
    PSP + Games 350,00 Euro excl.

Da ich noch ein Notebook benötige (mal wieder), tausche ich auch gegen ein Notebook. Es braucht ca. 300 - 500 MHZ, min. 1 USB-Anschluß, muß DSL-Fähig sein. Der Rest ist eher egal. Sollte das Notebook weniger wert sein als die PSP + Games, müssen wir über einen Wertausgleich verhandeln. Auch da werden wir uns einig. :)
    Bitte keine Notebooks anbieten, deren Wert höher liegt.
    Wer ernsthaftes Interesse hat, schickt bitte eine PN.

tobifr

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

Verkaufe folgende PSP-Games:

Metal Gear Acid (japanisch) 30,00 Euro excl.
    Need For Speed Underground Rivals (japanisch) 40,00 Euro excl.

Auch Tausch möglich.

tobifr

NachdeM sich die letze Suche für mich schnell erledigt hat, suche ich erneut ein Notebook. Es braucht ca. 300-500 MHZ, min. 1 USB-Anschluß, muss DSL-Fähig sein. Der Rest ist eigentlich egal.

tobifr

PS: es kann auch etwas teurer sein.

tobifr

Zum Player selbst kann ich dir nichts sagen. Da gibt es im Netz bestimmt genug Infos. Aber ich selbst hab mir gestern im MM einen Trekstor i.Beat 115 mit 1 Gigabyte für 97 Euro geholt. Deshalb sind die 35 Euro eigentlich kein Schnäppchen in meinen Augen.

tobifr