Suche eines der o. g. Handys. Brandingfrei oder mit O2-Branding. Zubehör und Rechnung müssen dabei sein. Freue mich auf Angebote per PN.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche eines der o. g. Handys. Brandingfrei oder mit O2-Branding. Zubehör und Rechnung müssen dabei sein. Freue mich auf Angebote per PN.
tobifr
Für mich bitte eintragen:
Gelbsucht
Netter PN-Kontakt, war hilfsbereit (DHL hat Mist gebaut), so muß es sein. :top:
tobifr
Verkaufe /Tausche eine Sony PSP Value Pack (japanisch). OVP + Zubehör ist dabei, leider gibt es keine Rechnung. Dazu gibt es die Games:
Ridge Racers (japanisch)
Need for Speed Rivals (japanisch)
Metal Gear Acid (japanisch)
Preis:
PSP + Games 350,00 Euro excl.
Da ich noch ein Notebook benötige (mal wieder), tausche ich auch gegen ein Notebook. Es braucht ca. 300 - 500 MHZ, min. 1 USB-Anschluß, muß DSL-Fähig sein. Der Rest ist eher egal. Sollte das Notebook weniger wert sein als die PSP + Games, müssen wir über einen Wertausgleich verhandeln. Auch da werden wir uns einig. ![]()
Bitte keine Notebooks anbieten, deren Wert höher liegt.
Wer ernsthaftes Interesse hat, schickt bitte eine PN.
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Verkaufe folgende PSP-Games:
Metal Gear Acid (japanisch) 30,00 Euro excl.
Need For Speed Underground Rivals (japanisch) 40,00 Euro excl.
Auch Tausch möglich.
tobifr
Für mich bitte Handyfreak83 eintragen. Hat mir das gewünschte auf Vertrauen ein paar Tage zurückgehalten. :top:
tobifr
Suche noch.
tobifr
Verkaufe das o. g. Spiel für die PSP. Es handelt sich um die japanische Version. Ich habe bis jetzt noch nicht rausgekriegt, ob man es auf Englisch umstellen kann.
Preis: 40,00 Euro incl. versichertem Versand
Tausche auch. Einfach was anbieten.
tobifr
NachdeM sich die letze Suche für mich schnell erledigt hat, suche ich erneut ein Notebook. Es braucht ca. 300-500 MHZ, min. 1 USB-Anschluß, muss DSL-Fähig sein. Der Rest ist eigentlich egal.
tobifr
PS: es kann auch etwas teurer sein.
tobifr
Zum Player selbst kann ich dir nichts sagen. Da gibt es im Netz bestimmt genug Infos. Aber ich selbst hab mir gestern im MM einen Trekstor i.Beat 115 mit 1 Gigabyte für 97 Euro geholt. Deshalb sind die 35 Euro eigentlich kein Schnäppchen in meinen Augen.
tobifr
Ist noch zu haben.
Solltet ihr keines der von mir genannten Geräte haben, bietet einfach andere an. Vielleicht wird man sich einig. Wichtig ist nur: Brandingfrei, bzw. O2-Branding.
tobifr