Für mich bitte aufnehmen:
Ruben
Etwas spät von mir.
ksweet
Hat perfekt geklappt, netter Kontakt per PN.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte aufnehmen:
Ruben
Etwas spät von mir.
ksweet
Hat perfekt geklappt, netter Kontakt per PN.
tobifr
suche ein Motorola V3, brandingfrei oder mit O2-Branding. Rechnung, OVP und Zubehör sollten dabei sein.
Tausche gegen ein S700i, ca. 6 Wochen alt, brandingfrei. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang ) ist dabei.
tobifr
Einfach alles anbieten. Bevorzugt werden Rennspiele gesucht.
tobifr
Und hoch.
tobifr
Verkaufe ein SE S700i, ca. 6 Wochen alt, brandingfrei. Rechnung, Zubehör und OVP sind dabei.
Preis:
250,00 Euro incl. versichertem Versand (innerhalb Deutschlands, beim Versand ins Ausland müssen wir noch mal reden) ![]()
Würde auch tauschen gegen:
Samsung E700, brandingfrei, bzw. O2-Branding, nicht zu alt mit Zuzahlung von euch (würden wir drüber verhandeln) mit normalem Lieferunfang wie Rechnung, OVP usw.
Sagem My-X 8, brandingfrei, bzw. O2-Branding, nicht zu alt, mit normalem Lieferumfang wie Rechnung, OVP usw.
Samsung E708, ohne Simlock, für O2 geeignet, ohne Zuzahlung für beide. Das Menü des E708 sollte auf Deutsch oder Englisch sein. Rechnung, OVP und normales Zubehör des Lieferumfangs sollten hier auch dabei sein. Auch hier gilt: Nicht zu alt.
tobifr
Preisupdate. Würde alternativ auch gegen ein V3 tauschen. Brandingfrei oder mit O2-Branding.
Samsung D500 ist auch möglich.
Motorola E1000 wäre eventuell auch möglich, oder andere Geräte.
Immer noch da. ![]()
tobifr
Noch zu haben. ![]()
tobifr
Suche ein Motorola V600 oder ein Motorola V620. Das Gerät sollte brandingfrei sein, bzw. kann ein O2-Branding haben. Es sollte nicht zu alt sein. Rechnung, OVP und Zubehör (normaler Lieferumfang) sollten dabei sein.
Alternativ suche ich ggf. ein Samsung E 330 oder ein Motorola V635. Auch hier gilt:
Brandingfrei oder O2-Branding, Rechnung, OVP, Zubehör (normaler Lieferumfang).
Angebote bitte per PN.
tobifr
Suche ein Samsung E 700. Das Gerät sollte brandingfrei sein. Ein O2-Branding wäre noch möglich. Rechnung, OVP und Zubehör (normaler Lieferumfang) sollten dabei sein. Ach ja, das Gerät sollte nicht all zu alt sein.
tobifr
Naja, Bluetooth benötige ich nicht wirklich. Meine bisherigen Geräte hatten es zwar, aber ich habe es kaum genutzt. Bilder und Klingeltöne will ich auch nicht übertragen, das Gerät wäre sowieso fast nur auf Vibrationsalarm eingestellt.
Aber ich sehe schon: Die Merheit tendiert, wie ich, zum Samsung E 700. Damit sind die Würfel gefallen, glaube ich.
tobifr