-
Erneuter Versuch, da der Käufer abgesprungen ist (nach regem PN-Verkehr) :mad:
Verkaufe die o. g. Media-Jukebox. Das Gerät wurde vor ca. drei Wochen gekauft. Leider ist die OVP einer Aufräumaktion zum Opfer gefallen. Rechnung und Zubehör sind vorhanden, nur die OVP fehlt.
Preis:
247,00 Euro incl. versichertem Versand.
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Edit: Tausche auch gegen:
Motorola V600
Motorola V620
Motorola V635
Samsung E 330
Es sollten dabei sein:
Rechnung, OVP, Zubehör (normaler Lieferumfang), brandingfrei, bzw. O2-Branding
-
Es zieht mich zu einem der o. g. Geräte. Ich suche ein Klapp-Handy, das die nötigsten Funktionen eines Handys mitbringt. Also kein High-Tech. Beim suchen bin ich auf das E 700 und das Z600 gestoßen. Beide bieten das von mir gesuchte und siind nicht all zu teuer. Und: Sie haben eine integrierte Antenne.
Welches Handy wäre empfehlenswerter? Oder gibt es noch eine Alternative (mit integrierter Antenne), die auch ein Farbdisplay und ansonsten nur die nötigsten Funktionen hat? Es muss aber ein Klapp-Handy sein. Wäre nett, wenn jemand der die Geräte hatte, kurz seine persönliche Meinung schreiben würde.
tobifr
-
So, da ich hier keine negative Bewertung geben kann/darf, mal was anderes. Ich habe hier im Forum was gekauft. Leider entspricht das gekaufte nicht ganz dem angebotenem. Ich nenne einfach mal das harmloseste. Die vom Verkäufer im Thread genannte Rechnung fehlte. Ich hab diesbezüglich eine PN an den Verkäufer geschrieben. Bisher ohne Erfolg. Der User war seit meiner ersten PN aber mehrmals online. Es kommt nur keine Reaktion. Was kann ich in so einem Fall tun? Und bevor einer fragt. Es war kein Newbie, sondern ein schon länger registrierts Mitglied, mit über 1200 Beiträgen.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Am 7.3. reingestellt, am 8.3. geuppt.
Der Top- Thread im Biete heißt extra "Oder: warum wurde mein Beitrag gelöscht".

Danke. jetzt weiß ich was gemeint ist. Ich hatte erst einen Tausch gegen ein E700 oder ein LG F2100 drin. Den Beitrag hatte ich geschlossen, da einige mir Sachen angeboten hatten, die ich nicht gesucht hatte. Also hätte ich theoretisch meinen Tausch-Beitrag in einen Verkaufe-Beitrag ändern müssen?
Und um die Regeln jetzt nicht zu mißachten, muß ich bis zum 12.03.05 warten, bis ich es wieder anbieten darf. Richtig? 
tobifr
-
Ich habe letzte Nacht einen Verkaufsthread erstellt (Sony Ericsson S700i). Nur irgendwie ist der Thread verschwunden. Scheinbar habe ich gegen die entsprechenden Regeln verstoßen, obwohl ich mir sicher bin, regelkonform gehandelt zu haben. Ich bitte daher den Mod, der den Beitrag gelöscht hat, mir kurz per PN mitzuteilen, was ich falsch gemacht, damit ich es in Zukunft vermeiden kann. Ich hoffe, es ist OK, dass ich hier den Beitrag eröffnet habe. Falls nicht, bitte löschen.
tobifr
-
-
Tja, ich bin noch nicht allzu lange hier. Ich hab hier auch schon einige male gehandelt. Als Käufer und Verkäufer. Bisher hat immer alles geklappt. Ich denke, auch meine Partner waren zufrieden. Nur was mich am meisten stört, ist folgendes:
Ich poste einen Preis und bekomme PNs in denen steht: Ich biete dir.......
Das liegt dann meilenweit von meinem Preis entfernt.
Dasselbe in Grün, wenn es um einen Tausch geht. Was manche anbieten, ist abenteuerlich.
Am meisten ärgert es mich aber, wenn reger PN-Verkehr herrscht und auf einmal nichts mehr. Dann erfährt man auf Nachfragen: Ich habs mir anders überlegt.
Ich mein. OK, das kann passieren. Ist mir auch schon passiert. Aber man sollte doch so fair sein und seinen potenziellen Partner per PN informieren. Das kann nicht all zu viel verlangt sein, oder?
Ich hoffe, mir nimmt keiner meine Kritik übel (Neulinge müssen sich ja erst bewähren, wie überall
).
tobifr
-
-
Verkaufe die o. g. Media-Jukebox. Das Gerät wurde vor einer Woche gekauft. Leider ist die OVP einer Aufräumaktion zum Opfer gefallen. Rechnung und Zubehör sind vorhanden, nur die OVP fehlt.
Preis:
270,00 Euro incl. versichertem Versand.
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Preisupdate!
Edit: Würde auch gegen ein funktionstüchtiges, DSL-Fähiges Notebook tauschen. Es bräuchte nur min. einen USB-Anschluß und CD- bzw. DVD-Laufwerk.
Der Rest und Hersteller sind egal.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Aber der Tastenton lässt sich doch bestimmt abstellen, oder ? 
das ist eine gute frage: da schliesse ich mich mal an. ich hab das gerät hier liegen. letzte woche ohne vertrag gekauft. es wäre gut, das zu wissen, bevor ich das gerät in betrieb nehme.
tobifr