-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich würd die Verkäufer einfach mal fragen ob sie denn nicht wissen das MM und Saturn zusammengehören und ihnen dann mal den von mir abfotografierten Flyer zeigen (Internet werden die da ja wohl haben, oder? :confused: :D).
die gehören zwar zum selben konzern, aber jede filiale kann selbstständig agieren. ich merke das immer, wenn saturn bei uns was in der werbung hat. ich arbeite in einer nachbarstadt und gehe dort zum satrun. was erzählt mir der verkäufer? das gilt hier nicht. das heißt, wenn du an einen sturen verkäufer gerätst, hast du null chance.
tobifr
-
also bei uns haben die bisher immer nur neutrale geräte gehabt. man hat zwar angeboten, ein gebrandetes gerät zu besorgen, falls gewünscht. aber das wäre ja absoluter blödsinn. am besten du fragst dort einfach nach. die shops sind nämlich selbstständig. was bei mir so ist, kann bei dir anders sein.
tobifr
-
verkaufe einen ipod mini (farbe gold). das gerät ist ca. 4 wochen alt. rechnung, zubehör, kabel usw. ist vorhanden.
außerdem gibt es eine fernbedienung und ein zweites paar kopfhörer dazu. zusätzlich hab ich noch eine malware-tasche für den mini. Das ganze ist ca. vier wochen alt.
Preis: 230,00 Euro excl. Versand
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
-
-
Verkaufe/Tausche ein vier Tage altes Motorola MPX220. Zubehör, Verpackung, Rechnung usw. ist dabei. ich trenne mich von dem Gerät, da ich heute ein neues Spielzeug gekauft habe.
Preis: 300,00 Euro incl. versichertem Versand
Oder Tausch gegen das Sony PSP Value Pack (komplett mit Rechnung und Zubehör).
Tausche auch gegen ein funktionstüchtiges, DSL-Fähiges Notebook. Min. 1 USB-Anschluß muss vorhanden sein.
tobifr
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Preisänderung: Das Handy muss weg. Mein neues Spielzeug bleibt.
-
Verkaufe das o.g. Handy. Es wurde vor ca. drei Wochen bei O" gekauft, hat also das O2-Softwarebranding beim ein- und ausschalten. OVP, Rechnung usw. sind vorhanden.
Preis: 310 Euro incl. versicherterm Versand.
Nur Verkauf, kein Tausch!
tobifr
Update: Ich würde eventuell gegen ein gebrauchtes Notebook (ca. 500 MHZ, funktionstüchtig tauschen, muß nur zum surfen mit DSL geeignet sein). Der Hersteller wäre egal. Vielleicht hat ja noch jemand sowas.
tobifr
Preisupdate. Bin auch an nem Tausch gegen ein gebrauchtes Laptop interessiert. Einfach was anbieten.
Update: Hab auch interesse an einem PDA. einfach was anbieten.
tobifr
-
ich hab das d500 seit gestern. und bei mir ist die beleuchtung der tasten 1 und 4 auch etwas dunkler. du meinst das nicht ernst, dass du das gerät deswegen umtauschen willst? :confused:
tobifr
-
So, da in den nächsten Tagen mein neues Handy aus der Vertragsverlängerung kommt, steht mein SP3i zum Verkauf. Es wurde im Dezember 2004 gekauft. Rechnung, Verpackung, Zubehör sind vorhanden.
Preis:
Handy + Mini-SD-Card (256 MB)
270,00 Euro incl. versichertem Versand
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
tobifr
update: es handelt sich um einen festpreis. auf pns, wie ich sie schon im eingang hatte, werde ich nicht mehr antworten.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Vielleicht zur kleinen Beruhigung: Es wird nur mit Neu-Vertrag beworben. 
MfG BigDaddy
beruhigt nicht wirklich. ich gehe ganz stark davon aus, dass der preis einiges günstiger sein wird als bei o2.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Woher ich die Info habe? Ganz einfach:
In der ersten Februar Woche wird das D500 bundesweit bei MM beworben.
Der Preis wird hier aber nicht verraten. :p 
MfG BigDaddy
Alles anzeigen
hm, wenn ich das so lese, befürchte ich, dass sich übernächste woche zig d500 besitzer ärgern werden, weil der mm das ding für kleines geld verramscht.
tobifr