Beiträge von tobifr

Da bald der Kauf eines BlackBerrys (Modell weiß ich noch nicht genau) ansteht, interessiert mich folgendes:

Gibt es mittlerweile Navigationslösungen ala Tom Tom, Navigon.....?
    Oder läuft das alles immer noch über BlackBerry-Maps?

tobifr

Zum Verkauf steht ein Archos 70IT, 8GB. Das Archos 70 wurde im Januar 2011 gekauft. OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Die Rechnung muß ich noch suchen.

Preis:
    140 Euro + Versand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspuch gegen mich aus.

tobifr

Zum Verkauf steht ein IPhone 4, 32 GB, schwarz, simlockfrei ab Werk. Rechnung (vom deutschen Händler, September 2010), OVP, Zubehör (Lieferumfang), separates Netzteil sind dabei. Ein schwarzer Bumper ist seit September 2010 am IPhone 4.

Preis:
    500 Euro + Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

tobifr

PS: Steht wieder zum Verkauf, da der Käufer sich nicht mehr meldet.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Korrekt, das ist mit einem kleinen USSD-Code (*123# + Senden) ohne weiteres möglich das Empfangs-Handy umzuschalten.

So hatte ich Deine Anfrage auch verstanden. Und deswegen, Schakal, habe ich mir meine Frage nicht selbst beantwortet ;)

Danke.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal Das geht bei o2 nicht.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich muß auf beiden Geräten mit derselben Numemr erreichar sein. Nur nicht zur selben Zeit. Also: 8-20 Uhr BlacKBerry, ab 20 Uhr IPhone 4.
    Das müsste doch gehen, oder?

tobifr

Ich hänge mich hier mal rein. Dann brauche ich keinen Thread mit ähnlichem Inhalt eröffnen.

Ich habe:
    O2 o2o
    Internet-Pack M (müsste M sein)

Jetzt möchte ich mir einen BlackBerry zulegen. Wenn ich das richtig sehe, brauche ich die BlackBerry-Option von O2. Oder fehlt noch was?

Und was mich interessiert: Momentan nutze ich ein IPhone 4 mit Micro-Sim. Die passt ja nicht in den BlackBerry (von Micro-Sim-Adaptern halte ich nicht viel). Besteht bei O2 die Möglicheit, eine weitere Simkarte für den BlackBerry zu erhalten. Was mir wichtig ist: Ich müsste auf beiden Geräten mit der gleichen Nummer erreichbar sein. Ist das dann die sogenannte Multi-Sim? Oder schmeiß ich da was durcheinander.

Sorry für die blöden Fragen. Aber ich war schon in einem O2-Shop und die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.

tobifr :(

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Dann reden alle vom iPhone und der Release des Dakotas geht total unter, auch nicht das so prickelnd! Ich weiß nicht ob RIM im Augenblick glücklich handelt, ich tendiere eher zum Gegenteil.

Tom

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Ich würde mir gerne einen BlackBerry + Playbook zulegen. Aber: Bold 9900 + Dakota lassen auf sich warten.

Ich überlege schon geraume Zeit, ob ich den Bold 9780 nehmen soll?
    Touchscreen brauche ich nicht unbedingt (darum habe ich auch noch kein Nokia E6).

tobifr