Beiträge von tobifr

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Wo kann man es denn bestellen und auch Sicher sein, dass er demnächst kommt ? Hab es heute mal wieder als "auf Lager" im Markt bei Amazon bestellt, aber man bekommt dann ne Mail in der es heißt, dass die Lieferung gegen Mitte bis Ende Juli kommt... Also erstmal Storno...

Wahrscheinlich (noch) nirgendwo. Ich habe gerade mal bei Amazon geschaut. Das war sehr lustig (Achtung Ironie). Ein Marketplace-Händler schreibt: Ab Lager lieferbar. Rufe ich den gleichen Händler über Geizhals auf, erscheint: Verfügbar in 1-2 Werktagen. Meine Erfahrung sagt: 1-2 Werktage sind meistens 1-2 Wochen. Also dann, wenn vermutlich auch andere liefern können. Ich würde es echt begrüßen, wenn Amazon da mal einschreitet. Wenn etwas als lieferbar gekennzeichnet ist, muß es auch lieferbar sein. Auch bei den Marketplace-Händlern.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Wolcanor
    Bei Amazon.

Alle Nokias, die ich oder Bekannte bei Amazon bestellt haben, waren CV's.
    Ich habe mal gelesen, daß man wirklich freie Geräte nur direkt bei Nokia bekommt.
    Die wollen aber ca. 70 Euro mehr haben.

tobifr

Die Preise verstehen sich excl. Versand.

CD's, je 10,00 Euro:
    Battlestar Galactica - Season 1
    Battlestar Galactica - Season 2
    BattleStar Galactica - Season 3
    Battlestar Galactica - Season 4
    Firefly
    Terminator - The Sarah Connor Chronicles
    Weird Al Yankovic - Greatest Hits (Hülle leider etwas zerkratzt)
    Weird Al Yankovic - Greatest Hits Volume 2 (Hülle beschädigt)
    Weird Al Yankovic - The Food Album
    Weird Al Yankovic - The TV Album

CD's je 5,00 Euro:
    Gladiator

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von DADAMAN
    Entfern doch einfach die Policy vom Gerät.
    Muss ich an der Arbeit auch hin und wieder machen. Ist doch ruck zuck erledigt. :)

Such mal nach Blackberry Toolkit.

Das kann nicht die Lösung des Problems sein. Ich würde auch nicht rumbasteln wollen.

@TS:
    Ich würde auf eine Rückabwicklung bestehen. Das Gerät ist so nicht nutzbar.

tobifr

Zum Verkauf steht ein IPhone 4, 32 GB, schwarz, simlockfrei ab Werk. Rechnung (vom deutschen Händler, September 2010), OVP, Zubehör (Lieferumfang), separates Netzteil sind dabei. Ein schwarzer Bumper ist seit September 2010 am IPhone 4.

Preis:
    500 Euro + Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

tobifr

Ich habe mal eine Frage zur Rückgabe bei Bestellungen im Online-Store von Apple.

Ich habe am 25.05.2011 ein iPad2, ein Smartcover und eine Tastatur bestellt. Die Sachen sind seit dem 04.06.2011 unterwegs, aber noch nicht da - Liefertermin ist voraussichtlich der 17.06.2011 (sagt der Bestellstatus).

Jetzt will ich die Sachen aber nicht mehr und widerrufen. Im Bestellstatus steht, daß das iPad2 noch nicht für die Rückgabe qualifiziert ist. Das Smartcover und die Tastatur sind bis zum 18.06.2011 für die Rückgabe qualifiziert. Was bedeutet das?

Kann ich die Sachen nur bis zum 18.06.2011 widerrufen? Oder gelten die 14 Tage doch ab Erhalt der Ware?

Ich steige da nicht richtig durch. Auf jeden Fall würde ich eine Rückgabe nur bis zum 18.06.2011 nicht OK finden. Die Teile sind ja noch nicht mal hier.

tobifr