Beiträge von tobifr

Das E72 hatte ich schon. Warum ohne Touchschreen? Ich komme besser mit normalen Tasten zurecht. Ich will mit dem Gerät das Gleiche wie mit dem IPhone 4 machen.

Telefonieren, ab und zu eine Mail/SMS verschicken, ab und zu online gehen, etwas Navigation.

tobifr

Wenn Mobile Daten und Roaming ausgeschaltet sind, dürften keine Kosten entstehen. Ich habe mein IPhone 4 + Navigon mehrmals in den Niederlanden benutzt. Mobile Daten und Roaming waren ausgeschaltet. Kosten sind nicht entstanden.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Anbei
    Wenn was mit DSL 6000 abgeschloßen wurde und diese auch laufen, was willst Du dich dann an die Technik wenden?
    Wenn Du mehr Geschwindigkeit möchtest, dann solltest Du deinen Tarif ändern, oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?

Der Tarif den ich habe, existiert bei Alice gar nicht mehr. Ich zahle für mein DSL 6000 einiges mehr, als mancher Kunde bei Alice mit DSL 16000. Nur: Bevor ich mich an die wende, möchte ich wissen: Hat das Sinn?

tobifr

Wie ist das mit einem seit Jahren bestehendem Anschluß? Es wurde mal was mit DSL6000 abgeschlossen. Das wurde aber nie höher geschaltet. Kann man sich da auch an die Technik wenden?

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Ich habe noch 184 MB auf den internen Speicher frei und es sind 10 Gamloft Spiele drauf.

Ich denke, du hast das Ding zurückgeschickt? :confused:

Wie dem auch sei: Eine Speicherkarte und man kann keine Games darauf installieren? Das ist für mich ein NoGo. Irgendwann ist der interne Speicher voll und reicht nicht mehr. Was dann? Fange ich dann damit an, Game A zu deinstallieren, damit ich Game B installieren kann?

tobifr