Beiträge von tobifr

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Wie Woler sagt:Eben im MM Stuttgart Feuerbach die 16gb Variante für199€ gesehen.

Hier wollen die:

16 GB 299 Euro
    32 GB 399 Euro

Das war mir dann doch zuviel. Aber das ist hier sowieso ein eher bescheidener MM. Ich interessiere mich auch für das W500 von Acer (ist in der Werbung). Der Mitarbeiter guckt im Computer und sagt: Es sind noch fünf da. Ich hole Ihnen eins. Dann ist er ewig weg. Als er wieder da ist sagt er: Das war ein Systemfehler. Wir haben keins mehr. :mad:
    Beim iPad 2 war es ähnlich. Draußen angeschlagen steht: iPad 2 sofort erhältlich. In der Fachabteilung: Sie müssen eine Anzahlung leisten. Die Geräte kommen in drei bis vier Wochen. :mad: Das W500 kommt auch erst in drei bis vier Wochen. Das WeTab hätte ich sofort bekommen können.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Der Akku hebt bei mir 5 Stunden beim surfen über WLAN.

Das würde mir schon reichen. Das Gerät wird nur zu Hause (Balkon, Sofa...) eingesetzt.
    Ich habe festgestellt, daß ich immer mehr zu einem Tablet mit Windows tendiere. Das kann ich problemlos im Netzwerk integrieren und meine Standard-Programme nutzen.

Und:
    Wir wissen ja auch noch nicht, wie sich die Android-Tablets bei der Laufzeit schlagen werden. Angekündigt ist viel, aber testen konnte noch niemand etwas.

tobifr

Ich bin grad am überlegen. Bei MediaMarkt ist ein Tablet von Acer in der Werbung. 10,1", die neue AMD-Kombi (CPU+GPU), 2GB Ram, 32 GB SSD. Dazu gibt es ein Dock mit Tastatur. Aber: Scheinbar kann man den Speicher nicht erweitern. Andererseits: Das Teil kommt mit Win7. Externe Festplatten sollten also über USB laufen. Der Preis liegt bei 600 Euro.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von diger
    Dann beeile Dich, denn das ist der Ausverkauf. Es werden jetzt die Lager leer geräumt, und dann war es das mit dem Thema WeTab. Hier bei uns im MM gibt es keine mehr und werden auch keine mehr kommen.

Ich denke, ich lasse es. In kürze erscheinen ja zig Tablets (auch mit Windows), von Asus, Samsung, Acer....Da zahle ich zwar etwas mehr, habe aber einen potenten Hersteller.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Wollte es meiner Frau schenken, aber wie mir scheint, ist das Gerät doch nicht so pralle?

Lass es lieber. Meine Vorredner haben recht. Das Gerät ist nicht pralle.
    Schlechtes Display (reagiert sehr träge), langsamer Prozessor.
    Ich hatte auch noch Probleme mit der Speicherkarte. Zu viele Daten (Lieder) und das Gerät kommt durcheinander. Das Puma Phone war sehr schnell wieder beim Händler.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich hab nur Windows 7 drauf. Direkt vom USB Stick installiert. Treiber gibts beim Hersteller vom Exo PC (gleich Hardware).

OK. Danke.
    Das scheint einige Bastelarbeit zu sein. Die hatte ich schon mit meinem Archos.
    Ich denke, ich warte auf die neuen Geräte von Samsung. Die kommen mit Windows und haben eine Tastatur (Slider).

tobifr