ZitatOriginal geschrieben von A-K
Gibt es hier was Neues in Sachen Android-Alternative zum iPad?
Nö. Es wurde einiges angekündigt, aber erhältlich ist so gut wie nichts. Ich warte auch auf Hersteller wie Asus, Acer, HP.....
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Gibt es hier was Neues in Sachen Android-Alternative zum iPad?
Nö. Es wurde einiges angekündigt, aber erhältlich ist so gut wie nichts. Ich warte auch auf Hersteller wie Asus, Acer, HP.....
tobifr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarkH
Ich habe mit shift+aktualiseren die ipcc-Datei manuell über itunes eingespielt.
Dazu habe ich zuerst iTunes für die ipcc-Dateien freischalten müssen. Bei mir hatte der Befehl "%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1" auch nicht funktioniert (Vista 64).
Also habe ich cmd.exe geöffnet (Eingabeaufforderung DOS) und bin dann per Dos-Befehlen zum iTunes-Verzeichnis gewechselt (mit den Befehlen "dir" und "cd.." bzw "cd <Ordnername>"; wenn du keinen Plan davon hast, siehe z.B. hier ).
Als ich im iTunes-Verzeichnis angekommen bin (dort, wo du iTunes.exe liegt), gibst du folgenden Befehl ein (itunes sollte in Windows nicht geöffnet sein):
iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1 (geht auch mit copy&paste in die Konsole -> keine Tippfehler!). Wenn keine Fehlermeldung in der Konsole kommt, sollte es geklappt haben.
Danach iTunes in Windows starten, per shift+aktualiseren in das Verzeichnis mit der ipcc wechseln, bei Typ (unten rechts im Dateibrowser) "ipcc" wählen; jetzt wird die ipcc-Datei angezeigt; auswählen und ausführen -> fertig!
Danke. Das hat funktioniert. Es war lustig, sich die alten Befehle mal wieder reinzuziehen. ![]()
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Jetzt geht es... also keine Probleme mit 4.1 und VVM!
Wie hast du die IPCC eingespielt? Ich bin für Tips dankbar.
tobifr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joshua
Aus dem iszene-Forum!
iTunes läßt Euch die IPCC Datei nicht auswählen ?
Dann iTunes dafür vorbereiten.
Unter Mac:
Terminal öffnen und folgendes eingeben:
Code:
defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE
Unter Windows:
Eingabebauforderung öffnen und folgendes eingeben:
Code:
%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1
Irgendwie bin ich zu blöd. ![]()
Es kommt bei mir (Win 7, 64 Bit):
Der Befehl ist falsch oder wurde falsch geschrieben
oder:
Der Pfad konnte nicht gefunden werden.
tobifr
Ich habe die IPCC und gehe so vor:
IPhone anschließen
ITunes starten
Shift-Taste drücken und halten, dann auf aktualisieren
IPCC auswählen
ITunes meldet Fehler 27
Ich habe noch 4.1 drauf.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
tobifr
Wie bekomme ich die IPCC auf das IPhone 4? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
tobifr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Das kurze Kabel hängt aber auch mit der Umweltstrategie von Nokia zusammen. Ein kurzes Kabel benötigt weniger Ressourcen beim Herstellen, die Verpackung kann kleiner ausfallen und dadurch wird der Transport ökologischer.
Wer sich noch näher damit befassen möchte kann hier auf Englisch weiter lesen.
Dort steht dann unter anderem, dass Nokia der derzeit ökologischste Handyhersteller der Welt ist, oder warum die Bedienungsanleitung nicht mehr beigelegt wird.
Gruß
Na toll.
Mit Umweltschutz wird immer alles beschönigt. Es wird eher ums Geld gehen. Kleinere Kabel sind etwas günstiger in der Herstellung. Die fehlende Bedienungsanleitung ist ein weiterer Kostenfaktor der eingespart wird. Was die Verpackungen angeht: Die sind nicht wirklich kleiner (obwohl weniger drin ist).
Man merkt also: Mir gehen die kurzen Kabel auch auf den Senkel. Der Preis für's Nachkaufen eines längeren Kabels ist übrigens unverschämt. Ab 10 Euro aufwärts. Ich vermute eher, daß man eine weitere Einnahmequelle erzeugen will. Wer ein längeres Kabel will/braucht muß es nachkaufen.
tobifr
Sparen die jetzt auch schon bei der Recovery-DVD? Bei meinem EEE-PC war damals eine DVD dabei (lief noch mit XP).
Wenn keine dabei ist sollte es möglich sein, sich eine DVD/einen USB-Stick zu erstellen. Zumindest war es bisher bei jedem Notebook/Netbook so, das ich hier hatte.
tobifr
Hier in der Umgebung bekommt man das WeTab auch nicht mehr. Die MediaMärkte haben nur noch die Vorführgeräte. Naja. Mir ist es egal. Ich habe jetzt ein Archos 101.
tobifr
Das Update hat schlappe 1,5 Stunden gedauert, incl. Rechnerabsturz, Neuinstallation der OVI-Suite, Update der OVI-Suite......
Und es hat sich nicht wirklich gelohnt.
tobifr