Und hoch.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch.
tobifr
Hat das A50 von O2 irgendwelche Brandings?
tobifr
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die neue Firmware beim Update gefunden wurde? Hier dauert es schon ewig.
tobifr
Der Threadtitel ist sehr provokant. Warum stellt O2 sich quer? Du hast einen Vertrag abgeschlossen. Warum sollte O2 nicht auf die Erfüllung des Vertrages bestehen?
tobifr
Seid ihr bei Real gewesen? Oder bezieht ihr euch auf das aktuelle Prospekt? Da ist es zwar für 999 Euro drin, soll im Laden aber für 729 Euro zu haben sein. Für 999 Euro nimmt es doch keiner mehr mit.
tobifr
Up.
tobifr
Und hoch.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von yox
Nur zur Info, o2 bietet das Asus im Moment für 24 x 10 € = 240 €an.
Die Frage ist, ob sich der Kauf noch lohnt. Die Zusammenarbeit der beiden scheint beendet zu sein.
http://www.teltarif.de/garmin-…operation/news/40463.html
Für Softwareupdates sehe ich schwarz.
tobifr
Ich suche ein Archos 101. Vielleicht hat ja jemand aus Frankfurt oder Hamburg ein Gerät aus der ersten Charge und will es doch nicht mehr.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Also da kann ich wirklich nicht nachvollziehen, dass sich wirklich jemand noch ein Gerät mit Netlock von T-Mobile holt. Durch den Lock bekommt das Gerät einen ziemlichen Wertverlust.
Ich auch nicht. Ich kenne Leute, die jetzt noch Verträge bei T-Mobile abgeschlossen haben. ![]()
mb001:
O2 ist teilweise sehr wählerisch beim Ratenkauf. Es wird wahrscheinlich bald viele Threads darüber geben, daß O2 den Käufer abgelehnt hat.
tobifr