Beiträge von tobifr

Ich kann den Betroffenen nur raten, Anzeige zu erstatten. OK. Davon bekommt man sein Geld nicht wieder, aber: Es kommt Bewegung in die Sache.
    Die Erstattung des Geldes wird schwieriger. Hier habe ich festgestellt, daß Mahnbescheide doch Wunder wirken.
    Ich fackel bei solchen Dingen auch nicht mehr lange und lasse keine Ausflüchte gelten. Ich muß hart und viel für mein Geld arbeiten.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ein Seelenverwandter ... exakt die Gedanken, die auch ich im Sinn habe. :top:

Frankie

Er hätte das WeTab ja behalten. Aber der auf einmal dauerhaft laufende Lüfter ist ein NoGo. Ich war beim Test dabei. Surfen und E-Mails abrufen klappte wunderbar. Dann, zwei Tage später fing der Lüfter an. Selbst ausschalten und stundenlanges warten vorm wieder einschalten brachten keine Änderung beim Lüfter. Deshalb ging das Ding zurück.

tobifr

Um auf das WeTab zurückzukommen. Mein Freund hatte sein erstes umgetauscht, weil es gar nicht startete und auch das zweite hat er mittlerweile zurückgegeben.

Das System bootet relativ flott - positiv.
    Der Browser ist OK - positiv.

Aber:
    Dann fing auf einmal der Lüfter an zu rödeln. Selbst als das WeTab nichts zu tun hatte, war der Lüfter lautstark aktiv.
    Das ist leider ein absolutes No-Go.

Das kuriose dabei: Mein Freund ist dem WeTab gegenüber positiv eingestellt und glaubt, daß das Ding Potential hat.

Er wartet jetzt erstmal ab, wie sich das weiter entwickelt. Momentan ist das Abenteuer WeTab für ihn aber vorbei. Zwei Geräte, zweimal Probleme.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich auch nicht.

Die Wogen haben sich geglättet, das Bumper Programm ist ausgelaufen und die Nutzer reden sich den Empfang immer noch schön.

Naja. Ich habe kein Problem mit dem Empfang, kenne aber Leute die Probleme haben. Für mich ist das ähnlich wie bei dem 3GS. Ich hatte zwei 3GS. Eins hatte Probleme mit dem GPS, das andere absolut keine. Das Problem mit der Antenne existiert (warum auch immer), aber nicht jeder ist betroffen.

tobifr

Da ich nicht daran glaube, daß es eine überarbeitete Version geben wird, habe ich mir jetzt ein IPhone 4 besorgt. Sollte es eine neue Version geben, wäre es mir persönlich auch egal. Ich habe kein Problem mit meinem IPhone 4 (aber ich kenne Leute die Probleme - z. B. mit der Antenne haben).

tobifr

Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe mich an den Support gewandt. Das Problem ist jetzt gelöst. Allerdings haben die nicht gesagt, was das Problem war.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Und wer sich nicht gleich das große iBlackList installieren will, ForwardMessageFix ist auch in einer OS4 kompatiblen Version verfügbar.

Irgendwie finde ich das nicht. :confused:
    OK. Gefunden. Aber die Meldungen bleiben.
    Edit: Mit iBlacklist geht es.

tobifr

Ich würde es begrüßen, wenn die Leute Verkaufsthreads lesen, bevor sie Fragen stellen. Da schreibt man zig Infos in den Thread und bekommt dann PNs, in denen nach genau diesen Dingen gefragt wird.

Und ich hasse es, wenn manche als erstes schreiben:
    Ich gebe dir...
    Das ist viel zu teuer...
    Woanders.....

Bis jetzt habe ich solche PNs noch beantwortet. Das werde ich nicht mehr tun. Ich will nichts geschenkt und habe nichts zu verschenken. Und wenn mir dann jemand schreibt, daß er mal eben 120 Euro weniger als den genannten Preis zahlen will weil es woanders weniger kostet, kommt mir die Galle hoch. Klare Ansage von mir: Dann ignoriert meine Threads und kauft woanders. Man kann mit mir handeln, aber die Kirche sollte im Dorf bleiben.

tobifr