-
Zitat
Original geschrieben von besi1989
http://www.iphone-ticker.de/20…ober-bei-allen-providern/
dann schaut euch das an!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine überarbeitete Version des IPhone 4 erscheint. Wenn doch, werden vermutlich fast alle Leute ihre erste Version umtauschen wollen.
tobifr
-
Auch wenn das Monopol fällt: Ich glaube nicht, daß sich die monatlichen Kosten rasant nach unten bewegen. Im Gegenteil: Ich glaube eher, daß die anderen Provider Preise anbieten werden, die denen von T-Mobile ähneln.
tobifr
-
Zumindest startet dein WeTab. Ich war heute bei einem Freund (der hat es von MM). Sein WeTab startet nicht. Der Support (Medion) hat keine Idee.
tobifr
-
Zum Verkauf steht:
IPhone 3GS (ab Werk offen für alle Netze)
32 GB, weiss
momentan iOS 4.0.1
Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei
Das IPhone wurde im Sommer bei einem deutschen Händler gekauft
Preis:
450,00 Euro + Versand nach Wahl (nur versichert)
Zusätzlich habe ich noch einen Apple Care Protection Plan für das IPhone 3GS, noch nicht geöffnet.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Bevor Fragen aufkommen:
Ich habe ein IPhone 4 - das 3GS wird nicht mehr gebraucht
Auch im Bekanntenkreis heißt "ich nehme es" mittlerweile was anderes
tobifr
-
Hat sonst niemand ein Problem mit Click & Buy + ITunes?
tobifr
-
Ich habe ein Problem. Ich habe noch ITunes 9 und wollte soeben "Angry Birds" kaufen. Als Zahlungsmethode ist Click&Buy eingestellt. Das Konto ist gedeckt. Aber: Die Zahlung wird nicht akzeptiert. Ich komme auf die Seite mit den Zahlungsarten. Dort ist alles normal. Wenn ich erneut versuche, "Angry Birds" zu kaufen, passiert das gleiche. Woran kann das liegen?
tobifr
-
Zum Verkauf steht:
IPhone 3GS (ab Werk offen für alle Netze)
32 GB, weiss
momentan iOS 4.0.1
Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei
Das IPhone wurde im Sommer bei einem deutschen Händler gekauft
Preis:
520,00 Euro VHB + Versand nach Wahl (nur versichert)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Welche Probleme? 
Im Janu kommt eine CDMA-Version raus...der Rest bleibt beim alten...
Er meint sicher die Sache mit der Antenne. Aber deswegen wird es meiner Meinung nach auch nichts neues geben.
tobifr
-
Ich suche ein neues, nicht benutztes IPhone 4 (32 GB) ohne Sim- und Netlock. Die Rechnung muß dabei sein.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Gabs eine Versandbestätigung von Amazon?
Wo soll die herkommen? Amazon gibt im Augenblick den 23.09.2010 als Termin an.
tobifr