Beiträge von tobifr

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Das Problem ist wohl, dass verschiedene Versionen im Umlauf sind und diese einen unterschiedlichen Entwicklungsstand haben. Insgesamt stärkt das also den unprofessionellen Eindruck ....

Passend dazu hat Amazon gerade den Liefertermin um 3 Tage verschoben. Mal gucken was da noch an Verzögerung kommt.

Hm. Momentan ist es bei Amazon wieder nicht gelistet (zumindest finde ich es nicht). Ich bin gespannt, wann das Ding erscheint. Ein Freund von mir hat bei MediaMarkt vorbestellt. Die sprechen von ca. KW 39.

tobifr

Re: Re: Akku I Phone 3gs

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Großer Fehler seit iOS 4.0, saugt unheimlich am Akku.

Nicht nur das W-Lan. Irgendwas macht meinen Akku mit iOS 4.0.1 ziemlich schnell platt. Mit 3.X.X. musste ich mein 3GS nicht so oft laden.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Welches AntiVirus kann man denn aktuell für Windows 7 64bit empfehlen?

Danke, Hecke

Ich habe die MSE drauf. Läuft wunderbar und macht keine Probleme. Aber:
    Bei meinen Eltern und bei meinem kleinem Bruder musste ich die MSE runterschmeissen. Dort konnte ich sie nicht mehr aktualisieren. Allerdings läuft dort auch WinXP als OS. Ich weiss nicht, ob MS was bei der Unterstützung für XP geändert hat.

tobifr

Zum Thema:
    Mein Bruder ist zum 01.07.2010 umgezogen. Der Umzugsauftrag wurde pünktlich (Ende Mai) erteilt. Bis heute hat mein Bruder weder Telefon noch Internet. Beschwerden bei Arcor ergaben: Telekom hat den Technikertermin nicht gehalten, der Auftrag ist bei uns (Vodafone) verloren gegangen....
    Also viele tolle Gründe. Jetzt das beste: Bei der letzten Beschwerde teilte man meinem Bruder mit, daß man an seiner neuen Adresse gar kein DSL schalten kann (im Computer ist das lt. Hotline angeblich seit dem 02.07.2010) vermerkt. Der Verfügbarkeitscheck im Internet sagt aus, daß DSL geht. Was kann man jetzt tun? So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.

tobifr

Sagt mal: Kann es sein, daß am GPS was verändert wurde? Mit meinem altem 3GS und Navigon hat es manchmal Probleme geben. Nicht so schlimm, wie bei anderen, aber es gab sie (Sat-Fix hat ewig gedauert). Mit meinem neuen 3GS und Navigon hatte ich jetzt beim ersten Mal innerhalb weniger Sekunden einen SatFix. Mobiles Internet war dabei deaktiviert. Ich habe erst an einen Zufall gedacht und das 3GS an verschiedenen Tagen komplett aus und wieder eingeschaltet. Der SatFix kommt weiterhin innerhalb (meistens ca. 15-25 Sekunden) kürzester Zeit. Oder hat Navigon die Software endlich soweit, daß sie vernünftig läuft?

tobifr

Hm. Amazon gibt kein Lieferdatum mehr an. Die 16 GB-Version kann man vorbestellen. Die 32 GB-Version habe ich gar nicht mehr gefunden. :confused:
    Wie dem auch sei: Ich warte die User-Berichte ab und entscheide dann, ob ich kaufe oder nicht. Ich hatte kurz ein IPad und war relativ zufrieden (suche aber eigentlich was, das ohne viel Aufwand mit meinem PC und anderen PCs Daten austauschen kann).

tobifr