Up.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Kommt wohl erst anfang Oktober
Wenn überhaupt. Mal abwarten, was dann kommt.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Kann man mal wieder zum eigentlichen Ausgangsthema zurückkehren? Die unerfreulichen Fälle von einigen TT-Usern die hier anbieten und nicht zuverlässig liefern sind ein eigenes Thema, denke ich mal.
Naja. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Threads mit unzuverlässigen (mal nett ausgedrückt) Verkäufern hier ziemlich schnell geschlossen werden. Und das scheint momentan einigen Leuten gut in den Kram zu passen.
Und was der User FastDepot (schreibt der sich so?) hier treibt, sieht aus wie ein Schneeballsystem. Er besorgt sich Geld + alternative Ware, um einige Leute auszahlen zu können. Nur: Das wird nicht ewig funktionieren. Irgendwann stürzt das Kartenhaus zusammen. Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man mit einem gelockten IPhone zufrieden sein kann, wenn man ein nicht gelocktes gekauft hat (mehr Speicher hin oder her).
tobifr
Und hoch.
tobifr
Auf meinem Lenovo U450P habe ich VeryFace deinstalliert. Selbst die c't hat beim Test des U450P keine Möglichkeit gefunden, VeryFace zu deaktivieren.
tobifr
Und was hat das Ding gekostet?
tobifr
Der Preis ist der Knackpunkt. Das A50 kostet jetzt "nur" noch 469 Euro. Nur: Für das Geld bekomme ich ganz andere Geräte, z. B. das HTC Desire, das Milestone.....
Mich würde interessieren, wie sich das A50 verkauft.
tobifr
Up.
tobifr
Ich suche immer noch.
Für mögliche Shopadressen wäre ich dankbar.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Das iPhone 4 ist bei VF ab November verfügbar.
Quelle: VF
Das könnte dann wieder ein Indiz dafür sein, daß die Exclusiv-Bindung an T-Mobile endet. Das Ganze begann ja auch im November.
Zum Topic:
Bei Vodafone vor Ort kann ich das 3GS (habe ich allerdings schon) ordern. Vom IPhone 4 wissen die nichts.
tobifr