Beiträge von tobifr

Danke für die Erklärung. Das wusste ich bisher nicht. Nachdem ich jetzt etwas mit Google gesucht habe, finde ich das Original wesentlich interessanter.

tobifr

Ich habe das A50 noch auf dem Radar (das G60 bekommt man ja nirgendwo). :flop:. Allerdings ist der Preis immer noch zu hoch. Wenn sich das A50 bei ca. 200 - 250 Euro bewegt, würde ich eventuell zuschlagen.

tobifr

Hm. Haben die nicht von Anfang an gesagt, daß da Linux drauf läuft? Ich weiß, daß man bei der Präsentation im April ein Video des OS auf einem Win 7-Rechner laufen ließ. Und dort gab es wohl eine Win 7- Fehlermeldung.

tobifr

Ich bin in Foren, in denen man erst nach X Tagen und Beiträgen in den Marktplatz darf. Das bringt nicht wirklich was. Zum einen: Wir haben alle mal bei Null angefangen. Zum anderen: Ich hatte auch schon Probleme mit Leuten, die Tausende Beiträge und zig positive Bewertungen hatten. Das Ganze ist eine schwierige Sache. Der nächste Punkt ist: Was ist Spam und was nicht?

tobifr

Gib bei Google mal WePad + Zwangswerbung ein. Dann bekommst du zig Ergebnisse. Was ich jetzt erst gelesen habe: Das WePad muß auch irgendwie aktiviert werden (das hat was mit den Apps zu tun). Das hält mich doch vom Kauf ab. Und die momentan genannten Preise sind auch nicht ohne. Das WePad bewegt sich preislich bei den IPads.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Ja ehrlich ? Wollte meine auch kündigen aber o2 wollte nicht. Habe sie immer noch an der Backe..

Wie gesagt: Es ging problemlos. Allerdings erst beim zweiten mal. Beim ersten mal hieß es: Geht nicht. Ich habe dann einfach nochmal bei der Hotline angerufen.

tobifr