Beiträge von tobifr

Um auf das GPS zurückzukommen. Ich kann das nicht reproduzieren. Mal geht es sofort, mal tut sich ewig nichts. Keine Ahnung, warum das so ist.

Die Akkuanzeige: Da muß es einen Bug in der Firmware geben. Ich schalte mein 2710 nicht aus, nur in den Flugzeugmodus. Wenn ich dann morgens das Profil "Allgemein" auswähle, habe ich zwei Balken (Akku). Später zeigt das 2710 dann drei oder sogar vier Balken an, bevor es dann auf einen Balken springt.

Und was mir noch aufgefallen ist: Die Uhr geht nach einiger Zeit nach. Ich mußte die Uhr schon mehrfach neu stellen (der Akku wurde nicht rausgenommen).

Fazit für mich:
    Das 2710 Navi ist mein Zweitgerät. Als Hauptgerät ist es für mich nicht zuverlässig genug. Allerdings weiß ich nicht, ob andere auch diese Probleme haben oder ob ich ein Montagsgerät habe.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Hat eigentlich jemand sein iPhone von diesem Anbieter bekommen?

Darum habe ich den Thread ja wieder hochgeholt. Angeblich haben mehrer User das Angebot genutzt, aber keiner schreibt: Es ist da.

tobifr

Ich hätte es begrüßt, wenn man das mit Stuttgart 21 noch mal überdacht hätte (jetzt wo Mehdorn weg ist). Aber das war leider nichts.

Ich gehe davon aus, daß die geplanten 5 Mrd. Euro nicht reichen werden. Der Spass wird wahrscheinlich das doppelte kosten, wenn nicht noch mehr.

Überlegt mal, wie viele Bahnhöfe, Bahnstrecken und Züge man damit modernisieren/warten könnte. Aber: Da spart man lieber, siehe ICE's (Klimaanlagen), Berliner S-Bahn (Probleme mit den Bremsen - 2009).....
    Hier bei uns gibt es die Müngstener Brücke. Da hat man es mit der Wartung auch nicht so genau genommen. http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCngstener_Br%C3%BCcke

tobifr

Zitat

Original geschrieben von yox
    .....und ?
    Hat sichs schon jemand bei o2 bestellt und ausprobiert ?

Ich war interessiert, aber: Es ist eindeutig zu teuer.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von chris8719
    und meins ist schon unterwegs zu mir :D
    Ist heute in Frankreich angekommen..

Werde dann ein Foto posten das alles gepasst hat. :)

Und?

tobifr

Hm. Genau das Problem habe ich auch seit einiger Zeit. Mal funktioniert der SatFix innerhalb weniger Sekunden. Dann dauert es an derselben Stelle (keine Wolken, freie Sicht) ewig und mitunter passiert auch nichts mehr.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ich berichte aus Erfahrung... Hotline anrufen und die Option wird auf anständiges Anfragen gekündigt. Ging bei mir völlig problemlos
    Grüsse

Bei mir ja auch (zumindest beim zweiten Anruf - angeblich). Es kam halt nur keine Bestätigungs-SMS. Online wird die Option nicht mehr angezeigt. Aber: Ich weiß nicht, ob sie vorher angezeigt wurde --> ich warte auf die nächste Rechnung. Dann weiß ich es genau.

tobifr