-
Meine Erfahrung: O2 ist sich selbst nicht ganz sicher. Ich habe zweimal mit der Hotline telefoniert. Beim ersten Mal: Die Option läuft 24 Monate. Also habe ich nochmal meinen Vertrag durchblättert und den Passus gefunden, daß alles beendet wird, wenn der Hauptvertrag beendet wird. Ich habe die Hotline also erneut kontaktiert. Diesmal hieß es: Da Sie Ihren Vertrag monatlich kündigen können, kommen wir Ihnen aus Kulanz entgegen. Wir nehmen die Option raus. Sie erhalten die Bestätigung per SMS. Die SMS habe ich nicht erhalten. Aber: Online bei den Zusatzpacks wird die Option nicht mehr angezeigt. Ich warte jetzt auf die nächste Rechnung. Dann weiß ich mehr.
tobifr
-
Gibt es nur noch Flip Flops für Männer? :confused:
Die Frage habe ich mir heute mehrmals gestellt. Ich suche einfache Schlappen (auch ruhig etwas teurer - wenn die Qualität passt), die man bei den momentanen Temperaturen tragen kann.
Und was habe ich in zig Geschäften gefunden? Zu 90% Flip Flops (die ich nicht leiden kann). Die restlichen 10%? Komisches nicht erkennbares Material, komische Farben, Absätze (was soll sowas bei Männerschuhen?)......
Gibt es keine einfachen Schlappen mehr? Einfache Farben: Schwarz, Braun. Könnt ihr was empfehlen?
tobifr
-
Ich suche eine neue Stereoanlage. Sie sollte klein sein und wenig Platz brauchen. Was ich brauche: RDS (sollte ja eigentlich fast jede Anlage bieten) und einen 75-Ohm-Eingang (heisst der so?). 3-Fach-CD-Wechsler oder ähnliche Sachen brauche ich nicht. Es reicht, wenn eine CD abgespielt werden kann. Preis: 150 Euro / + -
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von xenio
Hallo,
hat schon jemand diesen Tip, der bei OS 3.x die Popups auf dem Iphone prima ausschaltet, auch mit der Software 4.x probiert?
http://www.iphone-notes.de/200…ng-fur-deutsche-provider/
Ich habe bisland noch die 3er Software drauf und kann nicht sagen, ob es auch mit der Software 4.0 klappt.
Schöne Grüße
xenio
Alles anzeigen
Klappt nicht.
Darum fragen wir ja nach anderen Möglichkeiten.
tobifr
-
Gibt es immer noch keine Lösung? Das Deaktivieren der Rufumleitungen hat nichts gebracht. Wie kann ich die wieder aktivieren?
tobifr
-
-
Ich suche ein IPad ohne 3G, mit 16 oder 32 GB. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) müssen dabei sein.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
hat jemand eine preisgünstige Online-Kaufmöglichkeit (ohne Vertrag) gefunden? Sprich einen Shop der auch nach Deutschland liefert?
Bisher noch nicht. Ich suche nämlich auch noch.
tobifr
-
Im Januar habe ich bei O2 einen BB 9700 Bold gekauft. Dazu habe ich O2O, das Internetpaket M und die BB-Option gebucht. Mittlerweile ist der BlackBerry verkauft. Kann ich die Option kündigen? Oder gibt es da eine Mindestvertragslaufzeit? In den unterlagen steht nicht drin (oder die haben es gut versteckt).
tobifr
-
Jetzt läuft es. Aber eine Frage bleibt (vorerst): Im Display steht: O2-DE. Dahinter ist ein O. Was bedeutet das?
tobifr