-
Jetzt brauche ich mal Hilfe. Ich habe hier ein freies 3GS, das ich mit meiner O2-SimKarte nutzen will. Das Problem: ITunes erkennt das 3GS nicht. Es befindet sich im Wartungszustand. Die Wiederherstellung geht nicht. Als neues IPhone kann ich es auch nicht anmelden. Ich habe bereits verschiedene ITunes-Versionen ausprobiert. Das IPhone ist neu vom Händler. Hat noch jemand eine Idee, was ich tun kann?
tobifr
Edit: Scheint erledigt zu sein. Auf einmal geht es. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TrashMaster
Jetzt gibt es auch PacMan für bada...aber für 7€ :-o
Meiner Meinung nach viel zu teuer!
Wow. Das ist wirklich ein fieser Preis. Ich habe mein Wave wieder zurückgeschickt, weil Kies bei mir auf mehreren Rechnern nicht vernünftig läuft, beobachte die Sache aber. Das Wave und Bada gefallen mir nämlich. Nur: Bei solchen Preisen für die Apps wird es Samsung schwer haben.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von mollet
es haben einige aus dem tread heraus bestellt, wir werden sicher auch nicht einfach so kleinbei geben, jedoch machen wir es ab jetzt in der tat so, das wir nur noch richtige fragen beantworten werden. Vieleicht schaut ihr in 2Monaten nochmal in diesen Thread dann gibt es sicher auch Erfahrungen über unseren Service.
Hm. Ich habe nur von einem gelesen, der bestellt hat. Die anderen schweigen scheinbar.
tobifr
-
Ich frage mich, wann das Schloss kommt. So leid es mir tut: Der Threadstarter kommt mir leider nicht sehr seriös vor. Deutsche Firma hin oder her. Auch die Antworten auf einige Kritikpunkte waren ziemlich arrogant.
Ich würde auch etwas mehr bei einem bekannten Händler bezahlen, bzw. warten, bis sich die Preise normalisiert haben.
Edit: Das mit dem IPhone 4 Bild verwundert mich jetzt etwas. Der Verkaufsstart in Frankreich war heute. Wie kann der Käufer das Gerät schon haben?
tobifr
-
Kann mir mal einer verraten, wie ich Java-Programme auf das Handy bekomme, bzw. wo ich sie hinkopieren muß? Irgendwie gibt es da bei der OVI-Suite keinen Menüpunkt.
tobifr
-
Ich frage mich auch, wann die Alternativen zum IPad kommen. Das erste dürfte das WePad sein (wenn es denn im September kommt). Die anderen Hersteller sprechen auch nur von 2010. Das Toshiba Libretto ist für mich uninteressant. Das liegt in einer Preisklasse, die ich für so ein Gerät nicht zahle.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Das Gerät ist serie 40 like sehr schnell und über Softwarefehler konnte ich mich nicht beklagen. Die Akkuanzeige braucht ne Zeit nach dem einschalten bis sie richtig anzeigt. das gab es aber auch schon bei anderen Modellen. Ich kann das Gerät nach wie vor empfehlen.
Grüsse
Danke für die Info. Also ist das normal mit der Akkuanzeige.
Keule:
Ich habe keine Softwareprobleme. Es läuft alles so, wie es soll. Das Menü reagiert auch sehr flott. Der MP3-Player zeigt fast alle Cover (das E72 nicht ein einziges), der GPS-Fix ist schneller als beim E72.
Was mich interessiert: Ich hätte gerne zeitgesteuerte Profile, z. B. von 8-20 Uhr Allgemein, von 20-8 Uhr Offline. Gibt es da ein Programm für? Oder ist das bei S40 nicht möglich? Die nächste Frage: Kennt ihr Seiten, wo ich Software für S40 finde?
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Kann jemand mal einen kleinen Testbericht schreiben ??? Ist das Handy wirklich so schlecht ???
Gruss, Keule
Wie kommst du auf schlecht? Ich bin mit dem 2710 sehr zufrieden. Allerdings scheint es ein Problem bei der Akkuanzeige zu geben. Heute morgen hatte ich einen Balken, drei Stunden später drei Balken. :confused: (ohne laden des Akkus)
tobifr
-
Weiß jemand was es kostet, das Display des E72 austauschen zu lassen? Ich habe einen fiesen Kratzer.
tobifr
-
Mann. Wenn mir mal ein Programmierer der OVI-Suite begegnet. :mad:
Nach mehrfacher Neuinstallation findet die OVI-Suite jetzt das Handy und zeigt das Update an. Und dann...wird behauptet, daß keine SimKarte im Handy sei. Im Display steht Fonic.
Also habe ich es jetzt mit dem NSU gemacht. Das hat funktioniert. Es wurde übrigens 6.22 aufgespielt.
tobifr