iPhone - Problem(Frage)thread

• Ist es eigentlich auch möglich, dass ich die erstmalige Aktivierung über iTunes mit einer original T-Mobile Karte machen muss, und erst dann ohne Probleme andere Karten nutzen kann?
    Hat da wer Erfahrungen gemacht?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Hallo wie kann ich eine ladende app entfernen, versuche schon seit stunden navigon runterzuladen aber es tutu sich nichts?

• Zitat

Original geschrieben von iwox23x
    Hallo wie kann ich eine ladende app entfernen, versuche schon seit stunden navigon runterzuladen aber es tutu sich nichts?

Tippe mal auf das App, dann kommt Pause oder so. Dann das App über iTunes laden und synchronisieren.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Tippe mal auf das App, dann kommt Pause oder so. Dann das App über iTunes laden und synchronisieren.

kann ich das irgentwie löschen, habe mein iphone auf werkseinstellung gemacht,danach wars weg ,danch wieder im appstore angemedet und er lädt es wieder runter?

• klar!!
    Tipp bei Iitunes links im blauen Feld auf "Geräte", dann im neuen Fenster oben in der Leiste auf Apps klicken und danach links unter Apps synchronisieren runter scrollen bis Navigon kommt und dort das Häkchen weg nehmen.
    Bei der nächsten synchronisieren wird es nicht mehr geladen!

gruß

• Jetzt brauche ich mal Hilfe. Ich habe hier ein freies 3GS, das ich mit meiner O2-SimKarte nutzen will. Das Problem: ITunes erkennt das 3GS nicht. Es befindet sich im Wartungszustand. Die Wiederherstellung geht nicht. Als neues IPhone kann ich es auch nicht anmelden. Ich habe bereits verschiedene ITunes-Versionen ausprobiert. Das IPhone ist neu vom Händler. Hat noch jemand eine Idee, was ich tun kann?

tobifr

Edit: Scheint erledigt zu sein. Auf einmal geht es. :confused:

• Brauche auch Hilfe: Habe mein 3GS wiederhergestellt und will es neu einrichten. Allerdings hängt sich iTunes jedesmal gleich auf, wenn ich synchronisieren drücke und oben in der Leiste "Backup" steht. Hab iTunes jetzt schon komplett deinstalliert+Registry-Einträge und Benutzer/Roaming... aber kein Erfolg. Bin am verzweifeln. Hab jetzt das iPhone und kann nichts, aber auch rein gar nichts mehr synchen. Wenn jemand eine Idee hat, bitte um Hilfe. Hab Win7 drauf.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Jetzt läuft es. Aber eine Frage bleibt (vorerst): Im Display steht: O2-DE. Dahinter ist ein O. Was bedeutet das?

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!