-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Wenn du Updaten möchtest empfehle ich lieber die Nokia PC Suite / NSU
statt der OVI-Suite
Updaten und einige MP3s auf die Speicherkarte ziehen (das kann ich ja ggf. anders machen). Irgendwie ist die OVI-Suite noch nicht ausgereift.
tobifr
-
Ich habe ein Problem. Die OVI-Suite findet das Handy nicht. Gibt es da einen Trick?
Ich hatte auch schon beim E72 Probleme mit der OVI-Suite (trotz mehrfacher Neuinstallation).
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von adrj
na toll... ich hab 5 euro für modern sandstorm bezahlt! es ging nicht... und jetzt is es ausm app store weg ????
was nun ?
samsung ! so nicht! kümmert euch mal bissl um den appstore sonst wirds ein schklechter start!
Alles anzeigen
Ich vermute mal, daß es im Moment genau deswegen nicht mehr angeboten wird.
Die Frage ist jetzt: Wie schnell wird auf das Problem reagiert?
tobifr
-
Re: info
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das Gerät gibt es nächste Woche bei Penny.
Da wollte ich es eigentlich kaufen. Die hatten aber nur 2 Geräte. :mad:
Und die hat man schon Dienstagabend verkauft. :mad: (Die Werbung gilt ab 02.06.2010)
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Hallo
Ich wollte mal fragen wie zufrieden Ihr mit dem GPS Empfang beim E72 so seid?
Ich finde das er wesentlich schlechter wie bei anderen Nokia Modellen ist.
Der Satfix dauert wesentlich länger, und der Empfang bricht auch bei eingeschaltetem A-GPS des öftren ab.
Ich kann es nur mit dem Nokia N82 vergleichen. Beim N82 war es wesentlich schneller und genauer.
tobifr
-
Und hoch (da der Käufer abgesprungen ist).
Neuer Preis:
265 Euro + Versand VHB
tobifr
-
Wie kann ich MP3s auf das E72 überspielen. Die Option USB-Massenspeicher ist klar, übernimmt aber nicht alle Cover. Die OVI Suite kriegt es auch nicht richtig hin. Gibt es noch ein anderes Programm?
tobifr
-
So. Jetzt hat es mich auch erwischt. Mein E72 ist ein Gerät "mit Einstellungen" und die neueste Firmware lässt sich nicht installieren. 
Edit: Scheinbar spinnt die PC-Software mal wieder. Die sagt: Keine Updates vorhanden. Über's Handy direkt geht es. 
tobifr
-
Zum Tausch steht ein BB Bold 9700 (O2), gekauft im Januar 2010.
Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Zusätzlich gibt es eine Ladestation und eine 16 GB Speicherkarte.
Ich suche:
Nintendo Wii + Zubehör.
tobifr
-
Zum Verkauf steht ein BB Bold 9700 (O2). Der BB wurde im Januar 2010 gekauft. Rechnung OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Zusätzlich gibt es eine Ladestation + eine 16 GB Speicherkarte
Preis:
320,00 Euro + Versand VHB
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
tobifr