Beiträge von tobifr

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Wenn du Updaten möchtest empfehle ich lieber die Nokia PC Suite / NSU
    statt der OVI-Suite

Updaten und einige MP3s auf die Speicherkarte ziehen (das kann ich ja ggf. anders machen). Irgendwie ist die OVI-Suite noch nicht ausgereift.

tobifr

Ich habe ein Problem. Die OVI-Suite findet das Handy nicht. Gibt es da einen Trick?
    Ich hatte auch schon beim E72 Probleme mit der OVI-Suite (trotz mehrfacher Neuinstallation).

tobifr

Ich vermute mal, daß es im Moment genau deswegen nicht mehr angeboten wird.
    Die Frage ist jetzt: Wie schnell wird auf das Problem reagiert?

tobifr

Re: info

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das Gerät gibt es nächste Woche bei Penny.

Da wollte ich es eigentlich kaufen. Die hatten aber nur 2 Geräte. :mad:
    Und die hat man schon Dienstagabend verkauft. :mad: (Die Werbung gilt ab 02.06.2010)

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Ich wollte mal fragen wie zufrieden Ihr mit dem GPS Empfang beim E72 so seid?
    Ich finde das er wesentlich schlechter wie bei anderen Nokia Modellen ist.
    Der Satfix dauert wesentlich länger, und der Empfang bricht auch bei eingeschaltetem A-GPS des öftren ab.

Ich kann es nur mit dem Nokia N82 vergleichen. Beim N82 war es wesentlich schneller und genauer.

tobifr

Zum Tausch steht ein BB Bold 9700 (O2), gekauft im Januar 2010.
    Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Zusätzlich gibt es eine Ladestation und eine 16 GB Speicherkarte.

Ich suche:
    Nintendo Wii + Zubehör.

tobifr

Zum Verkauf steht ein BB Bold 9700 (O2). Der BB wurde im Januar 2010 gekauft. Rechnung OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Zusätzlich gibt es eine Ladestation + eine 16 GB Speicherkarte

Preis:
    320,00 Euro + Versand VHB

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

tobifr