-
Zum Verkauf steht ein BB Bold 9700 (O2), unbenutzt. Der BB wurde im Januar 2010 gekauft. Rechnung OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.
Preis:
390,00 Euro + Versand
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hier ein nettes Review mal nicht voller Lobgesänge :P
EDIT: Amazon wird immer unkonkreter: erst der 25.05. dann der 26., jetzt: "Lieferbar ab dem 27. Mai 2010."
Na toll :eek: :flop: .....ab...
Das mit Amazon habe ich auch gerade gesehen. :flop:
tobifr
-
Ich suche ein IPhone 3GS (32 GB) neverlocked (neu, unbenutzt). Die Farbe ist egal (obwohl ich weiß bevorzugen würde).
tobifr
-
Das habe ich gerade gefunden:
http://www.golem.de/1005/75084.html
Das wird genau so lächerlich wie mit den ersten Geräten. Erst ewige Terminverschiebungen und dann...
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
War das denn ja überhaupt schon gelistet? Es war von denen in einer Pressemitteilung angekündigt worden, aber sonst?
Auf der Logitel-Page kannst Du dir das Gerät schon mal genauer anschauen.
Hoffentlich hat es WLAN...
Es war in der Handy-Vorschau drin (mit Terminangabe Mai).
Lt. dem hier hat es WLAN.
http://www.garminasus.com/de_DE/phones/nuvifone-a50/
tobifr
-
Sagt mal: Bin ich blind? Ich finde das A50 nicht mehr auf der O2-Page. :confused:
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ja, ist gestern angekommen.
Mit der Soundqualität bin ich eindeutig zufrieden, obwohl natürlich Schwächen gegenüber "richtigem" Sound erkennbar sind. Bässe kommen jedoch für das kleine Teil erstaunlich gut rüber und man kann im 30qm-Raum mal gut aufdrehen ohne dass man genervt wird.
Aber eins muss klar sein: Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit gegenüber den anderen hier genannten Geräten.
Was mich begeistert, ist die Vielseitigkeit dabei:
- Strom über Batterien oder USB oder Netzkabel (USB-Adapter für Steckdose)
- Musik über Klinke von allen Geräten oder aber auch USB.
Das heißt eben beim Notebook, einfach USB anschließen - das reicht für Tonübertragung und auch Strom. Absolut bequem ohne viele Kabel und funktioniert bei mir top. :top:
Grüße, Öle
Alles anzeigen
Ich habe mir das Teil auch bestellt. Ich bin ebenfalls zufrieden. Das Teil hängt an meinem Asus G51J. Das hat eine Top Hardware, aber die integrierten Lautsprecher sind grottig. Vorher hatte ich ein 2:1 Set von Creative am Asus. Das ist dem Yamaha absolut unterlegen (und war auch nicht das billigste).
tobifr
-
Re: Re: Raubüberfall - Brauche einen juristischen Rat
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Hätte mich ein Maskierter mit einem Messer bedroht, wäre mein erster gang sicher nicht nach Hause gewesen. Warum hast du nicht irgendeinen angesprochen der mit sicherheit ein Handy dabei gehabt hätte? Dieser hätte so aufgelöst wie du sicher warst bestimmt auch mit dir dort auf die Polizei gewartet.Ich würde jedenfalls jedem Helfen dem sowas widerfahren ist. Ich mein wenn man überfallen wird holt man so schnell wie möglich die Polizei und geht nicht erst nach Hause oder?
Auch wenn das keine Antwort auf deine Frage ist, klingt das für mich nicht Plausibel.
Mir ist niemand begegnet. Außerdem sind es nur ca. 150 Meter bis zu der Bank (wenn überhaupt). Darum bin ich dann direkt nach Hause.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
In vielen Hausratversicherungen ist der Tatbestand "Raub" mit eingeschlossen, auch außerhalb der eigenen 4 Wände.
Check doch mal deine Police.
In meiner ist es nicht mit drin. Innerhalb der Wohnung: Ja. Außerhalb der Wohnung: Nein.
tobifr
-
Zur Sache:
Ich wurde gestern abend überfallen, als ich Geld vom Automaten abgehoben habe. Es stand plötzlich ein maskierter mit einem Messer bewaffneter Mann hinter mir. Er forderte das eben abgehobene Geld und verlangte dann, daß ich noch mehr abhebe. Aufgrund des großen Messers in seiner Hand tat ich das. Er verschwand dann und forderte mich auf, ein paar Minuten zu warten, bevor ich die Bank verlasse. Da ich kein Handy dabei hatte, musste ich erst nach Hause, um die Polizei anrufen zu können. Die Sache wurde aufgenommen und geht ans zuständige Kommissariat. So weit bis hier.
Was mich jetzt interessiert:
Kann ich irgendwo eine Entschädigung einfordern? Der Vorraum der Bank ist für jeden zugänglich. Man muß keine Karte einführen, um die Tür öffnen zu können.
Wäre die Tür der Bank gesichert gewesen, hätte der Täter sie mit seiner Karte öffnen müssen. Dann hätte man ein paar Informationen. Oder er hätte mich außerhalb der Bank überfallen müssen. Aufgrund der hellen Straße wäre das sehr riskant für ihn gewesen. Oder spielt das keine Rolle und ich habe Pech gehabt?
tobifr