-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Es ist das Kartenmaterial von ganz Europa dabei, 42 Länder !
Müsste mal schauen, ob ich die Länderliste rasubekomme.
Mir gefällt das Teil sehr. Ich weiss nicht, ob und wann das A50 rauskommt, welches ja auf Android basiert.
Falls das A50 jemals rauskommen sollte würde ich dann ev. wechseln. Grund wäre, dass man halt die eine oder andere Applikation zuladen könnte.
Aber im Grunde hat man mit dem G60 absolut alles, was man im Normalfall so benötigt - ich habe eine Sch.issfreude an dem Teil.
Es gibt aber auch Leute bei uns, die es wieder verkaufen, weil sie angeblich nicht damit klar kommen.
Dabei ist ganze Bedienung wirklich simpel einfach!!!
Alles anzeigen
Das A50 soll angeblich im Mai kommen. Vom A50 bin ich nicht ganz so begeistert, wie vom G60.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Und hier mal ganz frech denn Link zu meinen Erfahrungen mit dem G60.
Ich bin schlicht begeistert von dem Ding :cool:
Gruss, Miko
Was für Kartenmaterial ist dabei? Westeuropa?
Ich bin auch scharf auf das Teil. Leider ist es in Deutschland nicht erhältlich. Die Shops, die es mal angeboten haben, bieten es nicht mehr an. 
tobifr
-
Re: Neue Sicherheitslücke beim Sperrcode
Zitat
Original geschrieben von Diet
Hallo zusammen,
der Thread ist zwar schon relativ alt, aber das Thema paßt:
beim iPhone gibt es eine neu entdeckte Sicherheitslücke, wie gestern im Dritten Fernsehprogramm im Südwesten berichtet wurde. Hier ein PDF mit der Beschreibung.
Kurze Zusammenfassung: ein iPhone mit gesetztem Sperrcode wird mit redsn0w einem Jailbreak unterzogen. Anschließend wird, z.B. per iPhoneBrowser, die Datei /var/Keychains/keychain-2.db vom iPhone kopiert, mit SQLite3-Tools das DeviceLockPassword entfernt und die Datei wieder zurückgespielt. Damit ist der Sperrcode deaktiviert und man hat vollen Zugriff auf das Gerät.
Anschließend kann man dann beispielsweise mit Ettercap einen Man-in-the-middle-Angriff auf das Exchange-Server-Paßwort durchführen und kommt recht schnell an interessante Daten ...
Soviel zur Sicherheit der Daten auf dem iPhone 
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Das geht aber nur, wenn der JB drauf ist, oder? Wenn ja, ist das in meinen Augen nicht unbedingt eine Sicherheitslücke. Wenn ich das System umgehe, muß ich damit rechnen, daß irgendwo eine Lücke entsteht, die Angreifer nutzen können.
tobifr
-
Das heißt also: Wenn ich mir morgen ein Nokia 6700 kaufen sollte, sollte ich nachsehen, was genau auf der Packung steht? Und wenn dort etwas mit "CV" oder "Einstellungen" steht sollte ich mir den Kauf überlegen, richtig?
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Kleines Update - jetzt nach 96 Stunden "Dauereinsatz" immer noch erst ein Balken weg ... :eek:
GPS funktioniert soweit mit A-GPS - habe aber immer noch nicht die 100% richtigen Einstellungen für das GPRS gefunden - GPRS schaltet sich ein - der Browser versucht die Webseite zu öffnen aber dann "hängt" es irgendwie 
Na mal sehen - das wird schon ...
Ansonsten - heute ist mir da Teil doch tatsächlich auf dem Firmengelände in einen Schneehaufen gefallen - so ein Pech aber auch
- kurz mal an der Jeans abgewischt und dann ruft doch glatt einer durch - telefoniert ohne Probleme aber mit Schnee im Ohr ...
Grüße
GT-R
Alles anzeigen
Zum Thema GPS:
Welche Software-Lösung gibt es/funktioniert?
tobifr
-
Unterstützt der BB Bold 9700 Speicherkarten mit 16 GB?
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Ich weiss jetzt nicht ob Du ein "Outdoor-Navi" benötigst oder nicht, aber mein Navi kann MP3 abspielen...
Was schwebt Dir denn vor? ein kleines Gerät für den Fußgänger-/Fahrradmodus oder ein Gerät für's Auto, mit dem Du Deine Musik streamen kannst?
Etwas für Fußgänger.
tobifr
-
Weiß hier jemand, ob es MP3-Player mit GPS + Kartenmaterial (Westeuropa) gibt? Wenn ja: Von welchem Hersteller und wo erhältlich?
tobifr
-
-
Was ist bei einer Vertragsübernahme bei T-Mobile zu beachten?
Ich habe das Formular. Der Interessent füllt seinen Part aus und schickt es mir mit einer Kopie seines Personalausweises zurück. Wie geht es dann weiter?
Kann ich das Formular im T-Punkt abgeben?
Muß ich es per Post an T-Mobile schicken?
Wie lange dauert die Bearbeitung?
Welche Kosten (Höhe) entstehen und wem werden sie berechnet?
tobifr