ZitatOriginal geschrieben von Ray
2x Ja
Danke. Das hilft mir schon mal weiter. ![]()
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2x Ja
Danke. Das hilft mir schon mal weiter. ![]()
tobifr
Ja, kein Problem (bin die Strecke aber jetzt nicht abgefahren).
Galt das meiner Bitte? Wenn ja, welche Software nutzt du? Navigon?
tobifr
Könntet ihr mal mir eurer Navisoftware prüfen, ob folgende Adresse gefunden wird:
Deutscher Ring 30
42327 Wuppertal
tobifr
Mundo ist aktiv geworden. Heute hatte ich einen Bríef von denen in der Post. Es ist die letzte Mahnung. Wenn ich nicht innerhalb von sieben Tagen bezahle, wollen die die Sache an ihr Inkassobüro geben. Jetzt wollen die 17,77 Euro.
Wie gehe ich jetzt am besten vor? Weiter abwarten?
Was ich besonders lustig finde: Wenn ich Fragen habe, soll ich nach wie vor die Nr. mit 0900....anrufen.
Was allerdings schlimm werden könnte. Wenn ich letztendlich einen Anwalt brauchen sollte, kann es für mich eventuell teuer werden. Ich müsste eine Rechtsschutzversicherung mit Selbstbeteiligung haben.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Und es gibt noch viel mehr Personen die keine Probleme haben.
Das stimmt auch. Ich bin gespannt, wie es bei mir laufen wird. Ich bin noch unschlüssig, welche Navi-Software ich kaufe. Alle haben Vor- und Nachteile.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von jo1984
ich weiß gar nicht was ihr alle habt, die letzten 4 tage war ich in der schweiz und in italien nur mit dem Iphone 3g (kein jailbreak) und navigon mobile navigator unterwegs! ich hatte nur einmal einen GPS Ausfall und das war auf dem Gotthard Pass. Das Navi hat uns zuverlässig den Pass heruntergeführt und auch in die entlegensten Gassen von Mailand! Ich hatte in ganz Mailand keinen einzigen GPS Ausfall und konnte mich voll und ganz aufs Navi verlassen, sogar Blitzer wurden mir angezeigt!
Ich kann also eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. es ist so schön nur noch ein Gerät mit sich herumzutragen und dann auch noch zuverlässig navigiert zu werden!
ein traum!
Es gibt nun mal Probleme. Das lässt sich nicht leugnen.
tobifr
Ihr macht mir echt Mut. Jedesmal, wenn ich mich für eine Navi-Software entschieden habe, kommt was negatives über diese Software.
Weiß jemand was mit CoPilot ist? Das ist nicht im AppStore zu finden, soll aber drin gewesen sein.
tobife
Ist das IPhone von T-Mobile? Oder ist es ein freies Gerät mit einem anderen Provider?
tobifr
Ich muß das mal hochholen. Heute hat ein Freund sein Motorola A780 in die ewigen Jagdgründe geschickt. Hat einer der hier postenden Händler noch irgendwo Restbestände mit der Navi-Software?
tobifr
Re: CoPilot Live
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Der CoPilot Live (79,99 Euro) ist die vierte vollwertige Turn-by-Turn Navigationslösung für das iPhone.
Quelle: Apfeltalk
Hm. Momentan sagt mein ITunes, daß das Produkt nicht im deutschen Store erhältlich ist (es soll aber drin gewesen sein).
tobifr