-
fonya
Ich habe vollen Balkenausschlag bei Motion X Plus. Die Position wird auch relativ genau bestimmt (ich habe zum Vergleich ein N82 dabeigehabt und die Koordinaten verglichen). Das hat bis jetzt auch bei mehreren Tests geklappt.
Daraus schließe ich, daß der GPS-Chip funktioniert. Wo die Abweichungen herkommen, weiß ich nicht. Mein Fazit zum GPS im IPhone lautet bisher: Wer es gelegentlich benötigt (so wie ich), wird zurechtkommen. Wer darauf angewiesen ist, sollte sich nicht unbedingt darauf verlassen.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Guten Morgen,
mal eine kurze Frage an alle die auch Probleme mit dem GPS Empfang hatten oder wenn ich recht überlege auch an alle die KEINE Probleme haben:
habt Ihr eigentlich alle Euer iPhone gejailbreaked? Da man ja immer wieder von Problemen im Zusammenhang mit Jailbreak hört versuche ich gerade herauszufinden ob damit auch GPS Probleme in Zusammenhang zu bringen sind.
Gute Frage. Ich habe ein 3GS mit Jailbreak. Mein GPS-Empfang geht, geht nicht, geht, geht nicht......(mit Navigon).
Ich werde das auch mal ohne JB ausprobieren (da gibt es kaum noch was, was ich nicht auch im AppStore finde). Einen Defekt des GPS-Chips schließe ich aus. Ohne Simkarte zeigt mir Motion X Plus (heißt das so?) vollen GPS-Empfang an.
tobifr
-
Re: Externe Western Digital 1 TB - wieso so langsam?
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Hallo,
habe gerade eine neu gekaufte Western Digital 1TB per Usb 2.0 an diesem Laptop laufen und will 11,6 GB Daten darauf kopieren.
Aktuell zeigt Windows an dass dafür 8 Stunden , 55 Minuten benötigt werden! Und es wird von Sekunde zu Sekunde länger....
Geschwindigkeit von 255 KB/Sekunde aktuell...
Läuft da was falsch?
Alles anzeigen
Probier doch einfach mal einen anderen USB-Port aus. Bei meinem Desktop-Rechner liefern die Front-USB-Ports auch nicht die Geschwindigkeit, die sie sollen. Nehme ich einen der hinteren USB-Ports, gibt es kein Problem.
tobifr
-
Seit einigen Tagen habe ich Navigon im Einsatz. Allerdings habe ich das Update noch nicht durchgeführt. Ich bin etwas zwiegespalten, was das GPS angeht. Ich nutze Navigon nur als Fußgänger (habe kein Auto). Die Software führt einen teileweise ziemlich kurios zum Ziel. Dann ist mir aufgefallen, daß Navigon mitunter das GPS-Signal verliert. Also habe ich etwas rumexperimentiert, u.a. habe ich das GPS mit Motion X Plus (heißt das so?) getestet. Ohne Simkarte zeigt das die volle Empfangsstärke an. Ich gehe also davon aus, daß das GPS in Ordnung ist. Damit kann ich leben. Aber ich würde mir wünschen, daß die Positionsbestimmung etwas genauer wäre.
tobifr
-
Zum Verkauf/Tausch steht "Gran Turismo" für die PSP. USK: Ohne Altersbeschränkung.
Preis: 27,50 Euro incl. Versand
Ich würde auch gegen ein PSP-Spiel tauschen. Bietet einfach mal was an (aber keine alte Gurke).
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Hängt es am Strom wenn du es lädst? Weil seit OS3.0 ist ein Autoupdate der Phishing-Blacklist während des Ladens integriert. Es war doch Phishing oder? Vielleicht erklärt es das?
Es hing am Strom.
tobifr
-
Jetzt muß ich auch mal was fragen. Ich habe ein 3GS von T-Mobile mit T-Mobile-Sim. Jede Nacht werden so ca. 60 KB Daten versendet. Ich habe aber nichts weiter installiert, nur Navigon. Allerdings habe ich den JB durchgeführt. Kann es sein, daß dort etwas nach Hause telefoniert (obwohl: Da habe ich momentan auch nur ein Game mit installiert)?
tobifr
-
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer von Navigon (ist im Moment für 80 Euro zu haben). Wie lange dauert der erste SatFix ungefähr.
tobifr
-
Hm. Mein 3GS liegt hier noch jungfräulich rum (seit Juni). Bringt es was, vorher irgendwas zu sichern? Wenn ja, was muß gesichert werden? Das nächste: Wenn ich mein 3GS aktiviere, wird die 3.1 dann automatisch installiert? Oder kann ich das verhindern?
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Passi85
Per Fax den Beleg zufaxen und keine sorgen mehr machen :top:
Was sollte das bringen? Es geht ja nicht um den gesamten Rechnungsbetrag, sondern um einen Teilbetrag.
tobifr