Beiträge von tobifr

Da mich mein Telefon in den Wahnsinn treibt, wird es Zeit für ein neues. Meine Anforderungen:

Schnurlos
    Integrierter digitaler Anrufbeantworter
    Telefonbuch für Namen + Nummern (meine Eltern haben ein Telefon, bei dem nur Nummern eingespeichert werden können, keine Namen --> sehr sinnig)
    Clip-Funktion
    Anzeige von Uhrzeit + Datum im Display (zumindest Uhrzeit)
    Farbdisplay ist nicht zwingend erforderlich
    ca. 5 - 8 Kurzwahltasten wären gut

Preis: ca. 50 Euro (wenn es was brauchbares gibt), eventuell auch mehr.

tobifr

Zum Verkauf steht ein IPhone 3Gs, 16 GB, weiß von T-Mobile (also mit T-Mobile-Lock ). Das IPhone 3Gs wurde von mir am 23.06.2009 im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworden und ist noch verschweißt . OVP, Zubehör (Lieferumfang) und Rechnung (bzw. Bon + Kopie einer Seite der VVL mit eingetragener Imei-Nr.) sind dabei. Zusätzlich gibt es eine Tasche von Raedan.

Preis:
    600 Euro incl. versichertem Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

tobifr

PS:
    PNs mit "Ich gebe dir 200 Euro" oder ähnliches werden kommentarlos gelöscht.

Zitat

Original geschrieben von series60
    Der Verkäufer hat sich doch aufeinmal gemeldet und hat gemeint das er alle Unterlagen bei Hermes eingereicht hat und auf die Auszahlung des Schadens wartet. Er bräuchte meine Kontoverbindung um mir das Geld zurückzuüberweisen. Anzeige wollte ich erst heute machen...wie soll ich jetzt reagieren?

MfG, series60

Setz ihm eine Frist für die Erstattung des Geldes (per Einschreiben mit Rückschein). Und lass dich nicht darauf ein zu warten, bis Hermes den "angeblichen" Verlust/Schaden reguliert hat. Das kann Wochen dauern (habe ich schon erlebt).

tobifr

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Also ich hatte auch erst Navigon gekauft und muss sagen GPS Empfang ist wirklich mäßig gewesen es gibt keine ordentlichen Poi's usw.

Heute habe ich mir sygic Europa geleistet und muss sagen es ist in faktisch allen belangen (GPS , poi, Darstellung) dem navigon überlegen außer der spurassistent der war gut. Kann das sygic Produkt nur empfehlen für enttäuschte navigon user lasst euch das geld zurückerstatten und kauft sygic

Ist die Sache mit dem Downloadfehler behoben?

tobifr

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Heute Morgen war kurzzeitig Sygic Europe im Store verfügbar, aber nun ist es schon wieder raus.
    Gefunden über die Suche vom Appstore auf dem Iphone direkt.

Das muß vor kurzem schon mal drin gewesen sein, wurde aber wieder rausgenommen. Auf der Sygic-Seite gibt es was dazu. Allerdings hat sich der Status seit dem 27.06.2009 nicht verändert.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von meany11
    "Komponente ist bereits eingebaut"-Fehler ist bei meinem N82 leider noch immer vorhanden. :mad:
    (Hard-Reset, ich weiß. Habe dazu aber keine Lust. ;) )

Na Super. Ich dachte, daß das Problem gelöst wäre.

tobifr