-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ist Telefonieren in Venezuela umsonst, oder warum wird hier so ein Hype um das Ding gemacht?
Wie schon ausgeführt, ist es sicher kein Problem, ein derart günstiges Handy zu produzieren.
Ich finde etwas anderes viel interessanter. Wenn das Teil wirklich "nur" 14 Dollar kosten sollte, kann das den Markt gehörig durcheinanderwirbeln. Der normale Handynutzer könnte anfangen sich zu fragen, warum er für ein einfaches Handy einiges mehr zahlen muß.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Leute...könnt ihr lesen?! 
Scheinbar sind einige noch enttäuscht, daß sie einer Ente aufgesessen sind..... Und haben deshalb deinen Beitrag übersehen.
tobifr
-
Da Unity Media hier endlich das Kabelnetz ausgebaut hat, würde ich gerne zu denen wechseln. Ich bin momentan bei Alice und habe noch einen der alten Verträge (kündbar 4 Wochen zum Monatsende). Da ich meine Ruzfnummer behalten will, muß ja theoretisch Unity Media für mich kündigen. Stimmt das so?
Wenn ja: Was sage ich denen, wie lange der Vertrag bei Alice noch läuft, bzw. zu wann gekündigt werden kann? Zum 30.04.2009?
tobifr
-
Ich habe auf die Schnelle nicht wirklich was gefunden. OK. Die Tastatur, aber sonst. Allerdings frage ich mich, wer sich sowas einfallen lässt:
500 MHz CPU, 256 MB Rom, 64 MB Ram
Die 64 MB Ram dürften zu wenig sein.
tobifr
-
Re: Re: Zweitaccounts
Zitat
Original geschrieben von Jochen Aber den Zusammenhang mit den PNs von 1-Posting-Newbies sehe ich bzw. verstehe ich nicht. Warum sollten das "Alt-User" sein, die dafür einen Zweitaccount nutzen?
Mein Gedankengang (vielleicht zu weit gedacht
) ist folgender:
Nichtregistrierte Personen sehen den Bereich "Biete & Tausche" nicht. Und das sich all diese Personen hier registrieren, nur um im "Biete & Tausche" zu stöbern, obwohl sie das Unterforum gar nicht sehen....
Naja. Es entsteht kein wirklicher Schaden. Von daher.
Außerdem ist es interessant zu sehen, wie sowas in diversen Foren gehandhabt wird. Ich bin auch in Foren, wo ein Zweitaccount generell verboten ist und bei Verstoß gegen die Regel auch direkt der Erstaccount gesperrt wird.
tobifr
-
Mich würde mal interessieren, wie man hier zu Zweitaccounts steht. Hintergrund ist folgender:
Seit einiger Zeit melden sich auf meine Threads im "Biete & Tausche" sehr viele Newbies mit keinem oder sehr wenigen Beiträgen und fangen in der ersten PN erstmal das feilschen an. Diese PNs ignoriere ich natürlich. Nur: Die Häufung dieser PNs lässt mich vermuten, daß es sich um registrierte Member handelt, die mit einem Zweitaccount unterwegs sind.
tobifr
-
Verkaufe/Tausche IPhone 3G (16 GB, weiß, simlockfrei ab Werk)
Zum Verkauf steht ein IPhone 3G (16 GB, weiß, simlockfrei ab Werk). Das IPhone 3G wurde im September 2008 gekauft und bisher nur aktiviert, nicht benutzt. OVP, Zubehör (Lieferumfang) + Rechnungskopie sind dabei. Zusätzlich gibt es eine Schutzhülle von Artwizz.
Preis:
600 Euro incl. versichertem Versand
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Zum Tausch:
Ich suche ein Smartphone, ob Symbian oder WM ist erstmal egal. Das Tauschgerät muß ähnlich ausgestattet sein, wie das IPhone 3G. GPS ist pflicht.
Das Smartphone sollte relativ neu/unbenutzt sein
OVP, Rechnung (zumindest Kopie) + Zubehör (Lieferumfang) müssen dabei sein.
Das Smartphone muß Simlock- und Brandingfrei sein.
Bitte keine Netzbetreiberware anbieten.
Je nachdem, welches Smartphone ihr anbietet, muß eine Zuzahlung beiderseits möglich sein.
tobifr
-
-
-
Ich habe mein 3G zwar noch nie benutzt, aber mein Freund kann alles problemlos über WLan erledigen. Er hat die aktuelle Firmware drauf.
tobifr
PS @ Threadstarter:
Vielleicht solltest du deine Ausdrucksweise und deinen Threadtitel nochmal etwas überdenken.