Beiträge von tobifr

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Richtig :) gute Navis gibt für 15€ um die Ecke beim Krämer ;) TomTom als Software mit Europe Map gibt es auch für Umme... ist klar! ;)

Was wenn und wie.. warten wir doch erst mal ab bis die Anwendungen bei uns im Appstore erhältlich sind? Dann kann man sich ein echtes Urteil bilden! Und ob jemand all in one will oder all seperated, ist das nicht egal? Hauptsache wir bekommen bald eine Wahlmöglichkeit.

Richtig. Die Wahlmöglichkeit muß erstmal vorhanden sein. Dann kann man sich auch ein Urteil erlauben. Auf die verlinkten Videos gebe ich auch nicht all zu viel. Man muß es selbst ausprobieren. Dann weiß man, ob man mit der Anwendung zurechtkommt und ob sie einem zusagt. Zum Preis: Es kommt darauf an, was man für 80 Euro bekommt. Bekommt man kompl. Westeuropa ist das OK. Für TomTom oder Navigon für Win Mobile-Geräte habe ich auch schon über 100 Euro bezahlt.

tobifr

Zum Verkauf steht "Buzz - Das Logik-Quiz" für die PSP, ohne Altersbeschränkung.

Preis: 25,00 Euro + Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

tobifr

Zum Verkauf steht die "Space Center Babylon 5"-Superbox + "Vergessene Legenden" (seperat gekauft), FSK 16. Es handelt sich um die alte Superbox aus Blech, die so nicht mehr hergestellt wird. Zusätzlich enthalten sind (in der Box):

Ein Baseballcap
    Ein Poster
    Ein Begleitbuch

Preis: 180 Euro + Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

tobifr

Zum Verkauf steht ein IPhone 3G (16 GB, weiß, simlockfrei ab Werk). Das IPhone 3G wurde im September 2008 gekauft und bisher nur aktiviert, nicht benutzt. OVP, Zubehör (Lieferumfang) + Rechnungskopie sind dabei. Zusätzlich gibt es eine Schutzhülle von Artwizz.

Preis:

650 Euro incl. versichertem Versand

tobifr

Ich befürchte doch. Ich habe das N82 in schwarz. Da mußte ich auch ewig drauf warten.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von polli
    sehr seltsames Vorgehen das ich nur verstehen könnte wenn der Käufer mit seiner Ratenzahlung in Verzug war.

Grundsätzlich darf man fällige Zahlungen gegenrechnen, wenn also keine Raten überfällig war gab es meiner Meinung nach auch keinen offenen Posten mit dem die Verrechnung möglich gewesen wäre.

Üblicherweise laufen Ratenzahlungen doch sowieso über Banken - also eine dritte Person für die ich mir selbst im Falle von überfälligen Raten nicht vorstellen könnte das der Verkäufer eine Verrechnung vornehmen darf...

Das ist ja das, was mich auch verwundert. Die Raten werden pünktlich bezahlt. Es gibt also keinen Grund für das Versandhaus, das Geld zu behalten.

tobifr