Beiträge von tobifr
-
-
270,00 Euro incl. versichertem Versand.
Hier liegen zu viele Geräte rum.
Oder Tausch gegen......
tobifr
-
Hier fehlen auch Grafiken und Symbole. Ich bin mit dem IE6 unterwegs.
tobifr
-
Verkaufe/Tausche HP 614 (günstig incl. Navisoftware) f. 300 Euro
Ich verkaufe mein HP 614 (ohne Kamera). Das Gerät wurde im April 2008 gekauft. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Dazu gibt es Navigon MN6 (Europa) und eine 4GB Micro SDHCJetzt zum negativen. Der Halter für die Speicherkarte ist abgegangen. Man kann ihn aber wieder befestigen. Die Speicherkarten werden gelesen. Das Gerät wurde 4 Tage genutzt, allerdings ohne Displayfolie (beim anbringen gab es zig Blasen).
Der Preis beträgt 300 Euro incl. versichertem Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
tobifr
Das HP 614 kann ggf. im PLZ-Bereich 42 abgeholt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Das mit dem Akku hat nicht funktioniert. Ich werde wohl den HP-Support kontaktieren müssen. Das blöde ist, daß ich momentan zu wenig Zeit habe, mich mit denen auseinanderzusetzen und das Gerät eigentlich verkaufen/tauschen wollte. Das verzögert sich jetzt einige Wochen, da ich erst im Juli Urlaub habe und mich dann mit dem Support auseinandersetzen kann. Momentan bin ich beruflich zu sehr eingespannt.tobifr
Das Gerät funktioniert wieder. Nachdem der Akku komplett leer war, habe ich das HP 614 jetzt einige Zeit liegen lassen und heute nochmal probiert. Es geht wieder.
tobifr
-
Zum Verkauf stehen:
Nintendo Wii + Zubehör vom Lieferumfang + Rechnung
RGB-Kabel
1 GB SD-Karte
Die Wii wurde Anfang 2007 gekauft
Preis: 200,00 EuroClassic Controller
Preis 10,00 EuroWii Zapper (incl. Link's Crossbow Training, USK 12 )
Preis 20,00 EuroDazu folgende Games:
Rockstar TischTennis, Ohne Altersbeschränkung
Preis 20,00 EuroEndless Ocean, Ohne Altersbeschränkung
Preis 20,00 EuroMetroid Prime Corruption, USK 16
Preis 25,00 EuroMario Kart Wii, incl. Wii Wheel, Ohne Altersbeschränkung
Preis 35,00 EuroWer alles nimmt, bekommt das Paket für 300 Euro incl. versichertem Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
tobifr
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rui.D
Hallo,hmm nimm mal den Akku raus für ne längere Zeit (10-20min) und setz ihn dann wieder ein und probiers nochmal. Bei meinem XDA Neo hatte ich mal das selbe, gin einfach nicht mehr an und da war der Akku hinnüber. Vielleicht das selbe bei dir ?
Noch ne Frage zu Headset, kann du dein Headset in Verbindung mit CommandVoice benzutzen. Also das ich irgendeine Taste am Headset drücke und dann anrufen kann ?
Gruß und noch viel Glück dass dein Teil wieder rennt....
Das mit dem Akku hat nicht funktioniert. Ich werde wohl den HP-Support kontaktieren müssen. Das blöde ist, daß ich momentan zu wenig Zeit habe, mich mit denen auseinanderzusetzen und das Gerät eigentlich verkaufen/tauschen wollte. Das verzögert sich jetzt einige Wochen, da ich erst im Juli Urlaub habe und mich dann mit dem Support auseinandersetzen kann. Momentan bin ich beruflich zu sehr eingespannt.
tobifr
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rui.D
Hey Leute,habe ein kleines Problem. Habe mir das Philips Bluetooth Headset SHB7102 (das selbe wie SHB7100 usw)
Jedoch bekomme ich einmal eine Verbindung hin und dann gar nicht mehr
Sprich zuerst das Bluetooth Profil Löschen damit er es wieder addet ? Habt ihr ne Idee wie man das wirklich einstellt und das ohne weiteres gefummel ?Ebenfalls ne ziemlich dumme Frage, kann man eigentlich auch SMS ganz normal über die Tastatur des Handys schreiben ohne ständig auf dem WinMobile Keyboard rumzutippen ? Finde nämlich rein gar nichts dazu, und wenn dann kann ich nur zahlen eingeben...
Gruß und big THX
Ich habe das SHB7100 und das gleiche passiert hier auch. Ich muß genau so vorgehen. Ich habe noch keine Lösung gefunden. Beim Nokia N82 oder Nokia N95 besteht das Problem nicht. Da wird das Headset sofort erkannt und ist einsatzbereit. Aber ich habe ein anderes Problem. Mein HP 614 lässt sich nicht mehr einschalten.
Der Akku ist voll, die Speicherkarte drin und auch raus, aber nichts passiert. Selbst über USB am PC oder mit dem Netzkabel in der Steckdose passiert nichts. Hat noch jemand eine Idee?tobifr
-
-
Ich verkaufe mein HP 614 (ohne Kamera). Das Gerät wurde im April 2008 gekauft. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Dazu gibt es Navigon MN6 (Europa).
Jetzt zum negativen. Der Halter für die Speicherkarte ist abgegangen. Man kann ihn aber wieder befestigen. Die Speicherkarten werden gelesen. Das Gerät wurde 4 Tage genutzt, allerdings ohne Displayfolie (beim anbringen gab es zig Blasen).
Der Preis beträgt 300 Euro incl. versichertem Versand.
Ich bin an einem EEE-PC interessiert und würde auch tauschen.
tobifr
Das HP 614 kann ggf. im PLZ-Bereich 42 abgeholt werden.