Beiträge von tobifr

Verkaufe/Tausche HP 614 (günstig incl. Navisoftware) f. 300 Euro
    Ich verkaufe mein HP 614 (ohne Kamera). Das Gerät wurde im April 2008 gekauft. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Dazu gibt es Navigon MN6 (Europa) und eine 4GB Micro SDHC

Jetzt zum negativen. Der Halter für die Speicherkarte ist abgegangen. Man kann ihn aber wieder befestigen. Die Speicherkarten werden gelesen. Das Gerät wurde 4 Tage genutzt, allerdings ohne Displayfolie (beim anbringen gab es zig Blasen).

Der Preis beträgt 300 Euro incl. versichertem Versand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

tobifr

Das HP 614 kann ggf. im PLZ-Bereich 42 abgeholt werden.

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Das mit dem Akku hat nicht funktioniert. Ich werde wohl den HP-Support kontaktieren müssen. Das blöde ist, daß ich momentan zu wenig Zeit habe, mich mit denen auseinanderzusetzen und das Gerät eigentlich verkaufen/tauschen wollte. Das verzögert sich jetzt einige Wochen, da ich erst im Juli Urlaub habe und mich dann mit dem Support auseinandersetzen kann. Momentan bin ich beruflich zu sehr eingespannt.

tobifr

Das Gerät funktioniert wieder. Nachdem der Akku komplett leer war, habe ich das HP 614 jetzt einige Zeit liegen lassen und heute nochmal probiert. Es geht wieder.

tobifr

Zum Verkauf stehen:

Nintendo Wii + Zubehör vom Lieferumfang + Rechnung
    RGB-Kabel
    1 GB SD-Karte
    Die Wii wurde Anfang 2007 gekauft
    Preis: 200,00 Euro

Classic Controller
    Preis 10,00 Euro

Wii Zapper (incl. Link's Crossbow Training, USK 12 )
    Preis 20,00 Euro

Dazu folgende Games:
    Rockstar TischTennis, Ohne Altersbeschränkung
    Preis 20,00 Euro

Endless Ocean, Ohne Altersbeschränkung
    Preis 20,00 Euro

Metroid Prime Corruption, USK 16
    Preis 25,00 Euro

Mario Kart Wii, incl. Wii Wheel, Ohne Altersbeschränkung
    Preis 35,00 Euro

Wer alles nimmt, bekommt das Paket für 300 Euro incl. versichertem Versand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.

tobifr

Das mit dem Akku hat nicht funktioniert. Ich werde wohl den HP-Support kontaktieren müssen. Das blöde ist, daß ich momentan zu wenig Zeit habe, mich mit denen auseinanderzusetzen und das Gerät eigentlich verkaufen/tauschen wollte. Das verzögert sich jetzt einige Wochen, da ich erst im Juli Urlaub habe und mich dann mit dem Support auseinandersetzen kann. Momentan bin ich beruflich zu sehr eingespannt.

tobifr

Ich habe das SHB7100 und das gleiche passiert hier auch. Ich muß genau so vorgehen. Ich habe noch keine Lösung gefunden. Beim Nokia N82 oder Nokia N95 besteht das Problem nicht. Da wird das Headset sofort erkannt und ist einsatzbereit. Aber ich habe ein anderes Problem. Mein HP 614 lässt sich nicht mehr einschalten. :( Der Akku ist voll, die Speicherkarte drin und auch raus, aber nichts passiert. Selbst über USB am PC oder mit dem Netzkabel in der Steckdose passiert nichts. Hat noch jemand eine Idee?

tobifr

Ich verkaufe mein HP 614 (ohne Kamera). Das Gerät wurde im April 2008 gekauft. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Dazu gibt es Navigon MN6 (Europa).

Jetzt zum negativen. Der Halter für die Speicherkarte ist abgegangen. Man kann ihn aber wieder befestigen. Die Speicherkarten werden gelesen. Das Gerät wurde 4 Tage genutzt, allerdings ohne Displayfolie (beim anbringen gab es zig Blasen).

Der Preis beträgt 300 Euro incl. versichertem Versand.

Ich bin an einem EEE-PC interessiert und würde auch tauschen.

tobifr

Das HP 614 kann ggf. im PLZ-Bereich 42 abgeholt werden.