Beiträge von tobifr
-
-
Preisupdate:
360 Euro incl. versichertem Versand oder Tausch gegen Asus EEE-PC.
tobifr
-
Warum willst du 330 Euro zahlen, wenn ihr nichts gemacht habt? Ich würde Vodafone auffordern, die Nummern wieder freizugeben und euch mitzuteilen, welche Sonderrufnummern "angeblich" angerufen wurden.
tobifr
-
Ich verkaufe mein HP 614 (ohne Kamera). Das Gerät wurde im April 2008 gekauft. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Dazu gibt es Navigon MN6 (Europa).
Jetzt zum negativen. Der Halter für die Speicherkarte ist abgegangen. Man kann ihn aber wieder befestigen. Die Speicherkarten werden gelesen. Das Gerät wurde 4 Tage genutzt, allerdings ohne Displayfolie (beim anbringen gab es zig Blasen).
Der Preis beträgt 360 Euro incl. versichertem Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
tobifr
-
Zum Verkauf stehen folgende DVD-Boxen:
Friends Superbox, FSK 6, alle 10 Staffeln in einer Box
70,00 Euro + VersandAlias - Die Agentin, FSK 16, alle 5 Staffeln in einer Box (Rambaldi Box)
70,00 Euro + VersandDann habe ich hier noch die "Space Center Babylon 5"-Superbox. Es sind alle Staffeln, Filme + Fan-Artikel dabei. Dazu gibt es noch den neuen Film/Teil "Vergessene Legenden". Für die Box + die sep. DVD setze ich mal 300,00 Euro + Versand als VHB. Kenner wissen, was sie bei Ebay kostet.
Desweiteren habe ich die Weltbild-Sammleredition der Asterix Comics. Das sind 17 Bände mit allen Abenteuern von Asterix.
80,00 Euro + Versand als VHB.Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
tobifr
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spassssbremse
Ihr seid echt der Alptraum aller Einzelhaendler!Wie kann man nur so das Fernabsatzgesetz ausnutzen? Ich kann schon verstehen, dass die Versender Kohle einbehalten, wenn das Geraet nicht so zurueckkommt wie es bei Auslieferung war...
Wahrscheinlich wird Euch noch gegenseitig die Retour-Ware zugeschickt
Wenn ihr ein fuer euch einwandfreies Geraet wollt, geht in einen Laden, sucht euch eines aus, zahlt einen Mehrpreis und gut ist.
Wenn ich schon hoere, dass Leute 4mal ihr Handy zurueckschicken, ist das fuer mich ja schon krankhaft.
Naja, wenn man sonst keine Hobbies hat...So ein Gerät kostet ca. 400 Euro und mehr. Da sind Pixelfehler oder eine schlechte Verarbeitung nicht in Ordnung. Und es wird halt solange getauscht, bis das Gerät in Ordnung ist.
tobifr
-
Ihr macht mir Mut. Mein N82 ist gestern gekommen und liegt noch im Karton.
Hoffentlich ist das in Ordnung.tobifr
-
Ich verkaufe mein HP 614 (ohne Kamera). Das Gerät wurde im April 2008 gekauft. OVP, Rechnung und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei. Dazu gibt es Navigon MN6 (Europa).
Jetzt zum negativen. Der Halter für die Speicherkarte ist abgegangen. Man kann ihn aber wieder befestigen. Die Speicherkarten werden gelesen. Das Gerät wurde 4 Tage genutzt, allerdings ohne Displayfolie (beim anbringen gab es zig Blasen).
Der Preis beträgt 400 Euro incl. versichertem Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
Ich bin an einem EEE-PC interessiert und würde eventuell auch tauschen.
tobifr
-
Wie groß kann die Speicherkarte sein, die vom Nokia N82 problemlos erkannt wird? Gehen 8 GB?
tobifr
-
So. Jetzt steht es fest. Die Speicherkarte ist im Arsch. Zum Glück habe ich hier noch eine 4 GB-Karte liegen. Die reicht auch.
tobifr
Edit: Jetzt werde ich langsam sauer. Jetzt ist dieser blöde Halter für die Speicherkarte abgegangen. Ich hoffe, daß ich den gleich wieder reinkriege. :mad: Die Konstruktion sieht sehr wackelig aus. Und MN6 stürzt beim Start direkt ab.
tobifr