Beiträge von tobifr

Ich werde noch verrückt. Ich versuche seit Stunden, eine 8 GB-Karte im HP 614 zu nutzen. Die wird nicht erkannt. Allerdings erkennt auch Windows die Karte nicht, obwohl sie von SanDisk ist und ich den entsprechenden Card-Reader habe. :mad:

tobifr

Hier bei uns kann man schon seit einer Ewigkeit keine Fahrkarten mehr im Zug kaufen.

Die Sache an sich ist eigentlich ganz klar. Der Threadstarter hat versäumt, sich rechtzeitig seine neue Fahrkarte zu kaufen und ist schwarz gefahren. Punkt. Wenn die Bahn ihm jetzt entgegen kommt, sollte er die 20 Euro zahlen und gut ist. Sonst kann es wirklich passieren, daß die einen anderen Weg gehen. Ob sich das lohnt, ist eine andere Sache.

tobifr

Ich verkaufe/tausche die "Space Center Babylon 5" Superbox. Es sind alle Staffeln und Filme enthalten, zusätzlich ein paar Goodies. Kenner wissen, daß die Box nicht mehr hergestellt wird und was sie bei Ebay kostet (wenn sie mal angeboten wird).

Zum Tausch:
    Ich bin offen für alles. Am meisten interessiert mich ein XO-Laptop. Sollte nichts interessantes zum Tausch angeboten werden, würde ich die Box auch verkaufen.

tobifr

Der Test ist ziemlich subjektiv geschrieben. Ich bin bis jetzt mehr als zufrieden. Ich habe zwar noch nicht alles so eingerichtet, wie ich es brauche, aber das kommt noch. Die Geschwindigkeit ist absolut in Ordnung. Auch die Größe des HP 614 ist OK. Es passt locker in meine Hosentaschen.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Dann schreib doch ein Fax mit der Aufforderung Dir das Guthaben innerhalb von 14 Tagen zu überweisen. Manchmal muss man der Telekom in den riesen rosa A... treten ;)

Wie kann ich das formulieren? Vor allem: Was soll ich denen androhen, wenn das Geld nicht innerhalb der von mir genannten Frist erstattet wird? :confused:

tobifr

Ich habe online bei Promarkt bestellt. Die hatten sowohl MN6 als auch das Headset lieferbar (lt. Shopanzeige). Heute, zwei Tage nach der Bestellung, wird mit Stand von 14.02 Uhr die Bestellung im Lager zusammengestellt. Und das bei einer Nachnahmebestellung, die ja eigentlich schneller gehen soll, als eine Vorkassebestellung. :mad:

tobifr