N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Okay, meine Seriennummer ist demnach auch eine der alten.

Kann man das knarzen nicht einfach durch einen NSC loswerden? Ich find das schon wieder eine totale Frechheit von Nokia, davor hatte ich mit meinem N95 8GB nur Ärger, auch die Verarbeitung war unter aller Sau und nun das selbe mit dem N82.

Super, da EP keine N82 in schwarz mehr anbietet und ich das Geld auch erst nach einer internen Prüfung zurückerhalte, die mind. 1 Woche dauert werd ich wohl zum NSC rennen müssen

Tja, das hatte ich auch. Ich habe auch mein Geld vom ersten N82 noch nicht zurück. Aber ich habe mit kreditkarte bezahlt. Bis ich mein neues N82 bezahlen muss, hab ich das Geld für das andere N82 wieder zurück.

Weiß nicht, ob der NSC da was macht. Oft sagen sie, das sei im Toleranzbereich. Glalub, es gibt auch noch keine Ersatzteile....

Ich hatte auch immer Ärger mit Nokia. Erst mit dem N73 (ständig Pixelfehler); dann mit dem N95 (wackliger Slider), dann mit dem N95 8GB und dann mit dem N82. Und trotzdem bleib ich noch bei Nokia.... Komisch.... :confused:

Naja, jetzt bin ich ja zufrieden. Jetzt test ich mein neues N82 mal auf pixelfehler. Wünscht mir glück.

• Ich werd es heute nochmal beim NSC versuchen, hier in München gibt es einen der relativ "locker" drauf ist. Falls er die Reparatur nicht ausführen kann weil ihm die Teile fehlen und er es einschicken muss, werde ich es erstmal verkaufen und damit ist das Thema Nokia beendet, außer sie schaffen es tatsächlich endlich aus den N95 Sliderfehlern zu lernen und das N96 mal perfekt zu verarbeiten :-P

Achja, Pixelfehler habe ich überhaupt keine in meinem N82 black... das ist das einzig positive

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Weiß nicht, ob der NSC da was macht. Oft sagen sie, das sei im Toleranzbereich. Glalub, es gibt auch noch keine Ersatzteile....

Ich hatte auch immer Ärger mit Nokia. Erst mit dem N73 (ständig Pixelfehler); dann mit dem N95 (wackliger Slider), dann mit dem N95 8GB und dann mit dem N82. Und trotzdem bleib ich noch bei Nokia.... Komisch.... :confused:

Naja, jetzt bin ich ja zufrieden. Jetzt test ich mein neues N82 mal auf pixelfehler. Wünscht mir glück.

Ich hatte noch nicht so oft Ärger mit Nokia. Aber eigentlich habe ich von allgemein schlecht verarbeiteten Geräten immer die Finger gelassen. ich hätte gerne das N95, auch als 8GB-Version. Aber ich habe überhaupt keine Lust auf nen Wackelslider.

Okay, mit ein paar knarzenden Tasten kann ich leben, aber pixelfehler zum beispiel gehen nicht. Dann geht das Handy sofort zurück!

Habe im Moment ein E51 und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Verarbeitung des Geräts. Ich schweife jetzt nur um zum N82, weil es das eindeutig größere Display hat und die 5 Megapixel-Cam.

• HURRRRRRRRRAAAAAAAAAA

Keine Pixelfehler. Hab grad gründlich im dunklen Zimmer geschaut. Nix gefunden.... Ein Wunder für mich. Endlich ein super Gerät.

@ benjamin: Du hast ja dein N82 eh schon bestellt, weil du sagst, du schweifst zum N82. :)

Das N95 8GB hat aber eigentlich nen besseren slider als das normale N95.....

Ich hatte mal ein N95 8GB mit super Slider, aber mit Pixelfehler.... :flop:

• Super, freut mich! Das lässt hoffen!

Ja, ich schwenke jetzt halt vom E51 auf das N82 um, deshalb.

Eigentlich nen besseren Slider ist aber immer noch mies. Zumindest bei ALLEN geräten, die ich inner hand hatte.

Deshalb bevorzuge ich klassische Candybar-Handys. Und da hat das N82 zur Zeit am meisten zu bieten.

• Ihr seid echt der Alptraum aller Einzelhaendler!

Wie kann man nur so das Fernabsatzgesetz ausnutzen? Ich kann schon verstehen, dass die Versender Kohle einbehalten, wenn das Geraet nicht so zurueckkommt wie es bei Auslieferung war...
    Wahrscheinlich wird Euch noch gegenseitig die Retour-Ware zugeschickt ;)

Wenn ihr ein fuer euch einwandfreies Geraet wollt, geht in einen Laden, sucht euch eines aus, zahlt einen Mehrpreis und gut ist.

Wenn ich schon hoere, dass Leute 4mal ihr Handy zurueckschicken, ist das fuer mich ja schon krankhaft.
    Naja, wenn man sonst keine Hobbies hat...

• Du machst deinem Namen alle Ehre, richtig? :top:

Ganz einfach, wenn die Qualität nicht stimmt und das Gerät nicht in einem absolut EINWANDFREIEN Zustand ist, geht´s halt zurück. Das ist unser Recht - schließlich zahle ich auch den vollen Preis und möchte dafür entsprechende Qualität haben.

Und wenn die Einzelhändler uns die Retour-Waren zuschicken, dürfen Sie sich erst recht nicht wundern, wenn auch die wieder zurück gehen.

• Bei mir kann gar nicht die Retourware wieder zu mir geschickt werden, weil ich das Handy immer erst zurück schicke, wenn ich das neue schon habe.

Ich wohne mitten auf dem Land, München 100 km entfernt. Hier irgendwo einN82 zu finden ist schon schwer, ein schwarzes erst recht nicht.....

Das Handy ist im internet viel günstiger als im laden. Da bestell ich eins schon mal öfter und schick es halt immer wieder zurück; ich komm da auf jeden fall günstiger hin.

Und solche Mängel muss man bei einem so teuren Gerät nicht akzeptieren.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Und solche Mängel muss man bei einem so teuren Gerät nicht akzeptieren.

So sehe ich das auch ;)

• So ein Gerät kostet ca. 400 Euro und mehr. Da sind Pixelfehler oder eine schlechte Verarbeitung nicht in Ordnung. Und es wird halt solange getauscht, bis das Gerät in Ordnung ist.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!