ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Okay, meine Seriennummer ist demnach auch eine der alten.
Kann man das knarzen nicht einfach durch einen NSC loswerden? Ich find das schon wieder eine totale Frechheit von Nokia, davor hatte ich mit meinem N95 8GB nur Ärger, auch die Verarbeitung war unter aller Sau und nun das selbe mit dem N82.
Super, da EP keine N82 in schwarz mehr anbietet und ich das Geld auch erst nach einer internen Prüfung zurückerhalte, die mind. 1 Woche dauert werd ich wohl zum NSC rennen müssen
Tja, das hatte ich auch. Ich habe auch mein Geld vom ersten N82 noch nicht zurück. Aber ich habe mit kreditkarte bezahlt. Bis ich mein neues N82 bezahlen muss, hab ich das Geld für das andere N82 wieder zurück.
Weiß nicht, ob der NSC da was macht. Oft sagen sie, das sei im Toleranzbereich. Glalub, es gibt auch noch keine Ersatzteile....
Ich hatte auch immer Ärger mit Nokia. Erst mit dem N73 (ständig Pixelfehler); dann mit dem N95 (wackliger Slider), dann mit dem N95 8GB und dann mit dem N82. Und trotzdem bleib ich noch bei Nokia.... Komisch.... :confused:
Naja, jetzt bin ich ja zufrieden. Jetzt test ich mein neues N82 mal auf pixelfehler. Wünscht mir glück.